Norton Ghost 9.0

Dieses Thema Norton Ghost 9.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tvcb26, 14. Nov. 2005.

Thema: Norton Ghost 9.0 Hallo Leute hab ein Problem mit Norton Ghost 9.0. Hab ein Image vom Windows XP Home bei laufenden betrieb gemacht,...

  1. Hallo Leute hab ein Problem mit Norton Ghost 9.0. Hab ein Image vom Windows XP Home bei laufenden betrieb gemacht, den Image nach erstellung übrprüft ohne fehler. Jetzt ist mir die Festplatte ausgestigen und ich wollte das image zurüch spielen soweit so gut aber nach dem starten binkt nur der körser oben links????

    Hat vieleicht jeand eine Idee?


    gruss
     
  2. Leider kenne ich Ghost nicht Detail, aber es scheint wohl deine Hardware nicht erkannt zu werden. Eine Lösung außer Kontakt zu Symantec fällt mir nicht wirklich ein. :-\
     
Die Seite wird geladen...

Norton Ghost 9.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Ghost 15 - Windows 7 64 Bit Windows 7 Forum 6. Feb. 2011
Norton Ghost gekauft und jetzt komme ich nicht weiter...HILFE!!! Datenwiederherstellung 14. Mai 2009
Erstellen eines Backups mit Norton Ghost 12 Datenwiederherstellung 16. Dez. 2007
Probleme mit Norton Ghost 2003 Windows XP Forum 22. Feb. 2007
norton ghost 2003 bootdiskette bleibt stehen Windows XP Forum 29. Jan. 2007