Norton Ghost 9.0

  • #1
T

tvcb26

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute hab ein Problem mit Norton Ghost 9.0. Hab ein Image vom Windows XP Home bei laufenden betrieb gemacht, den Image nach erstellung übrprüft ohne fehler. Jetzt ist mir die Festplatte ausgestigen und ich wollte das image zurüch spielen soweit so gut aber nach dem starten binkt nur der körser oben links????

Hat vieleicht jeand eine Idee?


gruss
 
  • #2
Leider kenne ich Ghost nicht Detail, aber es scheint wohl deine Hardware nicht erkannt zu werden. Eine Lösung außer Kontakt zu Symantec fällt mir nicht wirklich ein. :-\
 
Thema:

Norton Ghost 9.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben