norton ghost 9 - erstellen einer bootfähigen recovery disk

  • #1
M

martin.poik

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe bis zuletzt mit norton ghost 2003 gearbeitet, das einwandfrei lief wobei ich auch eine bootfähige startdiskette erstellen konnte und auch habe, wird benötigt wenn pc nicht über betriebesystem startet, nun habe ich norton ghost 9 erhalten, da wird auch von einer symantec recovery disk berichtet im handbuch, aber man findet nicht heraus wie man diese selber erstellen kann, bei norton ghost 2003 wird das im programm genau erklärt wie man eine bootfähige diskette erstellt mit allen treibern usw., aber wie erstellt man dies bei norton ghost 9 - kann mir da jemand wirklich genaue informationen liefern - danke.

[blue]verschoben aus Fun & Entertainment[/blue]
 
  • #2
Hallo,
die Recovery CD sollte im Lieferumfang enthalten sein. Diese startet ein auf die Wiederherstellung einzelner Dateien oder Images und die Dateisystemprüfung (zumindest bei SystemWorks Premier auch eine Virensuche) eingeschränktes Windows 2000/XP.
Ein Download o.ä. ist m.E. nicht vorgesehen.

Ralf
 
  • #3
danke für die hilfreiche antwort - aber nehmen wir an ich habe die cd verloren oder sie ist beschädigt - wie kann man eine ersatz cd erstellen ?
 
  • #4
Hallo,
selbst erstellen geht nicht, da hilft nur eine Anfrage an Symantec.

Ralf
 
Thema:

norton ghost 9 - erstellen einer bootfähigen recovery disk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben