Norton Ghost 9 keine inkrementelle Sicherung

  • #1
F

Frasier

Guest
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: habe vor einigen tagen meinen rechner neu installiert, und seit dem sicherheit mein ghost nicht mehr inkrementell - obwohl die backups als inkrem. geplant sind, sichert ghost immer komplette basisimages. hat jemand eine ahnung, woran das liegt?
 
  • #2
So, ich weiss mittlerweile, dass es an einem tool, dienst oder prg liegt, das veränderungen auf der platte vornimmt (zb defragmentation) ... meines wissens habe ich jedoch kein solches tool oder zB indexdienst aktiv. hat jemand eine idee, was das denn verursachen könnte?
 
  • #3
Könnte es damit zu tuen haben, dass es nach dem Einspielen eines Images eine Differenz in einem Datum gibt, oder der MBR verändert wurde?
 
Thema:

Norton Ghost 9 keine inkrementelle Sicherung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben