Norton Ghost -> Daten weg !?!

  • #1
I

icedre

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

durch ein schreckliches Mißgeschick mit dem Backup Tool Norton Ghost habe ich meine Daten einer zweiten Partition gelöscht...
Hier kurz eine Beschreibung der Tragödie:
1 Festplatte, 2 Partitionen, C (10 GB) und D (70 GB).
Ich wollte C komplett sichern, ich dachte ich erstelle eine Image Datei, wie mit DriveImage, und speichere diese auf D.
Norton Ghost installiert (weil DriveImage nicht auf Win Server 2003 läuft) und hab leider durch zu schnelles klicken :mad: die Partition auf eine andere Partition kopiert, d.h. C auf D kopiert. Das Ergebnis: Alle Daten auf D wurden gelöscht und C wurde mit der kompletten Verzeichnisstruktur auf D kopiert... :| :| :|
Grauenvoll...
D war mit rund 40 GB belegt, C war rund 2,5 GB groß...
Ich bin gerade am scannen mit dem Tool EasyRecovery... Ich bin echt am Ende.. :-\
Was kann ich sonst noch tun um die Daten wenn möglich wieder zu retten???

Vielen Dank für die Hilfe! :-\
 
  • #3
Hi,

danke für die schnelle Antwort.
PCI File Recovery hab ich schon versucht, hat leider nix gebracht...
Das andere werde ich gleich mal versuchen...
 
  • #4
wie gerade in einen andere Tread erwähnt.........

Acronis recovery kann Partitionen wiederherstellen. ein versuch ist es wert


gruss
 
  • #5
Also ich würde ein Systemwiederherstellung einleiten.
z. B. einen Monat zurück.
Das stellt die Daten zu diesem Zeitpunkt wieder her.

Mfg Blacky
 
  • #6
Blacky11859 schrieb:
Also ich würde ein Systemwiederherstellung einleiten.
z. B. einen Monat zurück.
Das stellt die Daten zu diesem Zeitpunkt wieder her.

Mfg Blacky
Kann nicht funktionieren, lies mal warum. Die Systemwiederherstellung hat andere Aufgaben
 
Thema:

Norton Ghost -> Daten weg !?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben