Norton Ghost Fehlermeldung im DOS modus

Dieses Thema Norton Ghost Fehlermeldung im DOS modus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von osch47, 17. Jan. 2005.

Thema: Norton Ghost Fehlermeldung im DOS modus Ich habe mir eine 2. (120GB) große Platte gekauft, wird im Windwos modes gut erkannt, auch von Ghost. Jetzt versuche...

  1. Ich habe mir eine 2. (120GB) große Platte gekauft, wird im Windwos modes gut erkannt, auch von Ghost.
    Jetzt versuche ich einfach die Partition C auf dieser 2. Platte zu sichern. Sicherung mit Ghost.exe datei im DOS modus.
    Klappt nicht, es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung: Fehler beim Lesen von Sektoren, Egebnis = 1, Laufwerk = 1
    Sektoren: 16128 bis 16129

    Das wars dann.
    Was ist falsch?

    osch 47
     
  2. Welche Version von Ghost hast du im Einsatz ?!?
    Und wie ist die Platte formatiert, FAT32 oder NTFS ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hallo, danke für die reaktion, Noerton Ghost 2003, Version 9
    formatiert ist alles mit NTFS
    Noch ein Nachtrag:
    früher, bevor die 2. große Platte eingebaut wurde. war folgende Verteilung ( dies funzte)
    Primary Master: 1. Platte (C;D) 120 GB
    Primary Slave: CD ROM
    Secondary Master DVD brenner
    Secondary Slave : 2. Platte (20Gb)

    Die Konstellation die selbe, nur die 2. Platte ist jetzt genauso groß wie die 1. Platte. (120GB)

    Könnte dies vielleicht daran liegen???
    osch47
     
Die Seite wird geladen...

Norton Ghost Fehlermeldung im DOS modus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Ghost 15 - Windows 7 64 Bit Windows 7 Forum 6. Feb. 2011
Norton Ghost gekauft und jetzt komme ich nicht weiter...HILFE!!! Datenwiederherstellung 14. Mai 2009
Erstellen eines Backups mit Norton Ghost 12 Datenwiederherstellung 16. Dez. 2007
Probleme mit Norton Ghost 2003 Windows XP Forum 22. Feb. 2007
norton ghost 2003 bootdiskette bleibt stehen Windows XP Forum 29. Jan. 2007