Norton Ghost Fehlermeldung im DOS modus

  • #1
O

osch47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir eine 2. (120GB) große Platte gekauft, wird im Windwos modes gut erkannt, auch von Ghost.
Jetzt versuche ich einfach die Partition C auf dieser 2. Platte zu sichern. Sicherung mit Ghost.exe datei im DOS modus.
Klappt nicht, es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung: Fehler beim Lesen von Sektoren, Egebnis = 1, Laufwerk = 1
Sektoren: 16128 bis 16129

Das wars dann.
Was ist falsch?

osch 47
 
  • #2
Welche Version von Ghost hast du im Einsatz ?!?
Und wie ist die Platte formatiert, FAT32 oder NTFS ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hallo, danke für die reaktion, Noerton Ghost 2003, Version 9
formatiert ist alles mit NTFS
Noch ein Nachtrag:
früher, bevor die 2. große Platte eingebaut wurde. war folgende Verteilung ( dies funzte)
Primary Master: 1. Platte (C;D) 120 GB
Primary Slave: CD ROM
Secondary Master DVD brenner
Secondary Slave : 2. Platte (20Gb)

Die Konstellation die selbe, nur die 2. Platte ist jetzt genauso groß wie die 1. Platte. (120GB)

Könnte dies vielleicht daran liegen???
osch47
 
Thema:

Norton Ghost Fehlermeldung im DOS modus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben