Norton ghost hilfe

  • #1
M

Matthias

Guest
Hi Leute

Ich will auf meine PC meine Festplatte sichern mit Norton Ghost und dann will ich die Daten ich von meine Festplatte gesichert habe auf einen anderen Rechner bringen aber der andere Rechner hat andere Hardware was muss ich beachten damit es funktioniert. Ich weiß schon das ich die Datei,, HAL.dll?? ersetzt werden muss. Aber welche noch etc.

Bitte um Hilfe.

Danke.

Cu BlueOrb85
 
  • #2
Das einfache Ersetzen der HAL.DLL ist gar nicht so einfach, das quittiert dir Windows meist mit nem Bluescreen.
Welches Betriebssystem hast du denn ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Und du willst dein bestehendes XP (Home oder Pro) auf einen komplett neuen Rechner umziehen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Prinzipiell machbar - XP kennt den Befehl sysprep, der ein bestehendes System versiegelt. Also sysprep ausführen, dann eine Image erstellen und dieses Image auf die neue Maschine aufspielen.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Was ist sysprep??

Danke für alles.

Cu Matthias
 
  • #8
Und geht das bei jedem Betriebsystem oder nur bei XP? Und wenn mann das auf Win 2000 oder 98 etc machen wil was ist dann?
 
  • #9
Es geht bei Win 2000 und XP, bei 98 gibt es sysprep nicht.

sysprerp (für Win2000) ist übrigens in der deploy.cab auf der Win2000-CD.
 
Thema:

Norton ghost hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben