Norton Ghost kann Dienst nicht starten

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

habe mein SYstem neu machen müssen(XP) und habe Norton Ghost installiert, das kann aber den Dienst nicht starten, liegt das evtl. an XP Antispy?
Oder weiss jemand welcher Dienst dazu notwendig ist.

Ghost sagt das der Remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen ist, RPC ist unter den Diensten nicht deaktiviert...
 
  • #2
Hi,welches Norten Ghost benutzt Du denn? Gruss Dett
 
  • #3
Hallo,

ich habe leider auch ein Problem mit Norton Ghost 2003 ... ich habe 5 Image-Dateien a 2 GB, jeweils zwei auf einer DVD.

Musste nun Windows XP neu installieren, dazu habe ich Norton Ghost 2003 insatlliert, von dort aus starte ich den Wiederherstellung, lege die DVD ein und der PC startet neu, doch dann erscheint die Meldung unter dem Norton DOS-Modus, kann Datei nicht finden, egal welche DVD ich einlege.

Nachdem es so nicht funktionierte, habe ich das neue Ghost 9.0 installiert, dort kann ich meine Ghost Dateien gar nicht auswählen unter Laufwerk wiederherstellen?

Was ist das für ein Mist? Wie kann ich mein altes System erfolgreich recovern?

Danke + Gruß
 
  • #4
Hi, kann es sein das dein Laufwerk nicht kompatibel ist? :mad:
Dett
 
  • #5
Hi Dett,

hmmm, wie finde ich das heraus? Ist ein 12 Monate altes Toshiba Tecra S1 mit Toshiba CDRW/DVD Laufwerk ...
 
  • #7
  • #8
Da kommt bei mir aber immer noch file not found ;)
 
  • #9
Stimmt,habe es gerade selbst überprüft.Der Link stammt aus dem Benutzerhandbuch ,Komisch. Gruss Dett :(
 
  • #12
Das Problem hat sich bei mir erledigt, musste eh neu formatieren und dann gings wieder.
Ich lass den thread aberr mal noch offen...
Danke für das Interesse...
 
Thema:

Norton Ghost kann Dienst nicht starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben