Norton Ghost nimmt Image nicht an

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mit Norton Ghost 2003 ein Image von C:\ erstellt. Die Image-Datei ließ ich auf D: schreiben. Nachher habe ich das Image auf eine DVD gebrannt (mit einem anderen PC, da der zu sichernde PC kein DVD-Brenner hat). Jetzt will ich das Image wiederherstellen, aber Norton meldet mir beim Auswahl der DVD, dass der Datenträger nicht mit Norton Ghost erstellt wurde, und verweigert das wiederherstellen! Was kann ich tun, dass das Image klappt?

Danke euch!

mfg

Jojo
 
  • #2
Hallo,

habe Ghost zwar nicht, würde aber mal versuchen die Imagedatei auf D: kopieren und damit die Wiederherstellung probieren.
 
  • #3
Hi!

Das Problem hat sich erledigt, das DVD-Laufwerk hat keinen eindeutigen Laufwerksbuchstaben gehabt, daher hat Ghost rumgemeckert!

mfg

jojo
 
Thema:

Norton Ghost nimmt Image nicht an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben