Norton Ghost und Drive Image

  • #1
M

MZie

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Vielleicht kann ich einen Tip bekommen?
Die Installation der eines der beiden Programme (Norton Ghost und Drive Image) macht keine Probleme.
Aber nach dem Neustart dauert das Hochfahren des Rechners ewig,  und die Netzwerkverbindung kann nicht innerhalb vernünftiger Zeit hergestellt werden.
Ich benutze einen AMD Athlon64 3000+. Nach der Deinstallation läuft alles wieder wie gehabt!
Habt Ihr einen Tip? Danke, Michael
 
  • #2
Also an DriveImage liegt es net, eher an Norton + Co.
Entweder damit leben, oder zu einer weniger Speicherintensiven + systemlastigen Antivirensoftware wechseln.
Da helfen auch net viel allgemein übliche Tuningmassnahmen:
 
  • #3
Dann aber auch nicht an Norton und Co, denn dort sind die Auswirkungen die gleichen!
Genau so lange Ladezeiten, ........
Michael
 
  • #4
Geht letztes etwas genauer?
Du willst Hilfe, ich rate zum Einsatz eines anderen Antivirenpaket und du kommst immer noch net mit Infos.
Die Wahrsagerfraktion ist z.Z. im Urlaub, und die Tips des Links hast du garantiert net realisiert.
 
  • #5
Vielleicht habe ich es ja falsch verstanden?! Also sei nicht eingeschnappt!

Ich meinte: es kann nicht an Norton (Ghost war gemeint) liegen, wenn Norton Ghost die gleiche Langsamkeit erzeugt wie Drive Image.

Aber natürlich kann es an Norton Antivirus liegen!? Auch ein Norton! Das wäre vielleicht ein Grund?!

Ich werde morgen weiter suchen und versuchen! Trotzdem Danke recht schön für die Hilfe!

Michael
 
Thema:

Norton Ghost und Drive Image

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben