Norton Ghost Upgrade auf V.9

  • #3
Hi!

Ich dachte, die Ghost Versionen seien nach Jahreszahlen nummeriert und 2003 ist das neueste...!?

mfg

Jojo
 
  • #5
Hallo,
ich brauche ein Image Programm. Und bin am überlegen welches ich mir zulegen soll. Ich wollte erst Drive Image 7 oder True Image 7 nehmen. Aber die sind ja beide noch aus 2003.

Kann jemand schon was zu Norton Ghost 9 sagen. Die alten Ghostversionen konnten mich nicht überzeugen. Aber jetzt, wo Symantec PowerQuest geschluckt hat... Vielleicht ist Ghost ja nun mit den Drive Image Funktionen besser geworden.

Bin für jede Antwort dankbar!

Gruß

D_M
 
  • #6
Warum nicht True-Image 8 ??? ???
 
  • #7
Ghost Version 9 = DriveImage.
Ghost 2003 liegt mit in der Schachtel.

Ghost ist tot, es lebe Ghost! :'( :'( :'(
 
Thema:

Norton Ghost Upgrade auf V.9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben