Norton Ghost Vers. 9 in Bart's PE-Build einbauen

  • #1
S

silencz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2002
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand, wie man die Version 9 von Norton Ghost in Bart's PE-Build einbinden kann? Die Anleitungen, die man so findet (z.B. auf der n2u) beziehen sich alle auf die Version 8. Die Dateien, die zu kopieren sind existieren in der Version 9 nicht mehr...???

Geht das evtl. mit der 9er nicht mehr?
 
  • #2
Versuchs mal hier.



Das ist alles, was ich bis jetzt gefunden habe. Mein Englisch ist so besch..., daß ich es bis jetzt nicht zum laufen gebracht habe. der PE-Builder akzeptiert zwar das PlugIn ohne Fehlermeldung, aber auf die CD schreibt das Programm Norton Ghost nicht drauf.
Vielleicht hast du ein besseres Händchen. :)
Berichte mal über deine Erfolge.

Bis dann, **DOC**Odin  
 
Thema:

Norton Ghost Vers. 9 in Bart's PE-Build einbauen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben