Norton Ghost von ext. Platte Booten

Dieses Thema Norton Ghost von ext. Platte Booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter Kunzert, 4. Aug. 2007.

Thema: Norton Ghost von ext. Platte Booten Hallo, Sichere meine Daten mit Norton Ghost 10 auf eine externe Platte. Bin viel unterwegs, um im Fall eines...

  1. Hallo,

    Sichere meine Daten mit Norton Ghost 10 auf eine externe Platte. Bin viel unterwegs, um im Fall eines Systemcrashs auch ohne Norton CD die Wiederherstellung durchführen zu können würde ich gerne ein CD Image so auf der externen Festplatte ablegen, dass ich dierekt von dieser die Wiederherstellungskonsole starten kann. (BIOS unterstützt BOOT von USB)

    Geht das? Wie?

    Danke für jeden Tipp

    Gruß

    Peter
     
  2. kuck mal hier:
    http://www.winusb.de/tutorial.html

    ist kompliziert, aber soll gehen. ich hatte noch einen anderen link, find ihn jetzt nicht. vll. hat der author auch inzwischen das erscheinungsbild gewechselt.
    jedenfalls hat im letzten jahr einer einen beitrag in der c't initialisiert und alles beschrieben.

    ich such noch weiter, weil nervt mich eh, das nicht zu finden, wollt es eigentlich nachvollziehen.
     
Die Seite wird geladen...

Norton Ghost von ext. Platte Booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Ghost 15 - Windows 7 64 Bit Windows 7 Forum 6. Feb. 2011
Norton Ghost gekauft und jetzt komme ich nicht weiter...HILFE!!! Datenwiederherstellung 14. Mai 2009
Erstellen eines Backups mit Norton Ghost 12 Datenwiederherstellung 16. Dez. 2007
Probleme mit Norton Ghost 2003 Windows XP Forum 22. Feb. 2007
norton ghost 2003 bootdiskette bleibt stehen Windows XP Forum 29. Jan. 2007