Norton Ghost von ext. Platte Booten

  • #1
P

Peter Kunzert

Guest
Hallo,

Sichere meine Daten mit Norton Ghost 10 auf eine externe Platte. Bin viel unterwegs, um im Fall eines Systemcrashs auch ohne Norton CD die Wiederherstellung durchführen zu können würde ich gerne ein CD Image so auf der externen Festplatte ablegen, dass ich dierekt von dieser die Wiederherstellungskonsole starten kann. (BIOS unterstützt BOOT von USB)

Geht das? Wie?

Danke für jeden Tipp

Gruß

Peter
 
  • #2
kuck mal hier:


ist kompliziert, aber soll gehen. ich hatte noch einen anderen link, find ihn jetzt nicht. vll. hat der author auch inzwischen das erscheinungsbild gewechselt.
jedenfalls hat im letzten jahr einer einen beitrag in der c't initialisiert und alles beschrieben.

ich such noch weiter, weil nervt mich eh, das nicht zu finden, wollt es eigentlich nachvollziehen.
 
Thema:

Norton Ghost von ext. Platte Booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben