Norton Ghost

Dieses Thema Norton Ghost im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von osch47, 13. Jan. 2005.

Thema: Norton Ghost Hallo, ich sichere meine C Partition über Norton Ghost 2003. Habe mir mittlerweile auch die externe Festplatte bei...

  1. Hallo,
    ich sichere meine C Partition über Norton Ghost 2003.
    Habe mir mittlerweile auch die externe Festplatte bei Aldi
    ( 250 GB) zugelegt.
    Anschließbar über Firewire und USB. Beides funktioniert.
    Nur Norton Ghost erkennt diese Platte nicht.
    Ich habe schon nachträglich eine neue Diskette erstellt, einmal mit , einmal ohne USB Unterstützung, die externe Platte wird nicht erkannt.
    Ich weiß von Anderen es funktioniert, es hat vor einigen Wochen bei mir auch schon einmal funktioniert.
    Ich will die Partitionssicherung auf diese externe Platte vornehmen,

    Danke osch 47
     
  2. Mit der version GHOST 9.0 sollte es gehen!!!
     
Die Seite wird geladen...

Norton Ghost - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Ghost 15 - Windows 7 64 Bit Windows 7 Forum 6. Feb. 2011
Norton Ghost gekauft und jetzt komme ich nicht weiter...HILFE!!! Datenwiederherstellung 14. Mai 2009
Erstellen eines Backups mit Norton Ghost 12 Datenwiederherstellung 16. Dez. 2007
Probleme mit Norton Ghost 2003 Windows XP Forum 22. Feb. 2007
norton ghost 2003 bootdiskette bleibt stehen Windows XP Forum 29. Jan. 2007