Norton Ghost

  • #1
J

jüki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Kann mir bitte mal einer erklären, wo der Unterschied liegt zwischen Norton Ghost 9, 2003 und 2004?
Ich würde mich sehr freuen, danke!
Jürgen
 
  • #2
Hallo
ich arbeite zwar nicht mit Noton Ghost aber meine Recherchen im Internet haben folgendes ergeben:

Norton Ghost 2004 = Version 9 = aktuelle (neue) Version mit neuen Funktionen wie Hot Imaging

und erste Version die mit DriveImage von PowerQuest verschmolzen wurde und die auch Images von älteren DriveImage-Versionen gelesen und wiederhergestellt werden können.

Norton Ghost 2003 = vorherige Version, im Jahr 2002(?) erschienen

ich kann mich aber auch irren.
 
Thema:

Norton Ghost

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben