Norton Ghost

Dieses Thema Norton Ghost im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jüki, 12. März 2005.

Thema: Norton Ghost Kann mir bitte mal einer erklären, wo der Unterschied liegt zwischen Norton Ghost 9, 2003 und 2004? Ich würde mich...

  1. Kann mir bitte mal einer erklären, wo der Unterschied liegt zwischen Norton Ghost 9, 2003 und 2004?
    Ich würde mich sehr freuen, danke!
    Jürgen
     
  2. Hallo
    ich arbeite zwar nicht mit Noton Ghost aber meine Recherchen im Internet haben folgendes ergeben:

    Norton Ghost 2004 = Version 9 = aktuelle (neue) Version mit neuen Funktionen wie Hot Imaging
    http://www.symantec.com/region/de/product/ghost/pe_produkteigenschaften.html
    und erste Version die mit DriveImage von PowerQuest verschmolzen wurde und die auch Images von älteren DriveImage-Versionen gelesen und wiederhergestellt werden können.

    Norton Ghost 2003 = vorherige Version, im Jahr 2002(?) erschienen

    ich kann mich aber auch irren.
     
Die Seite wird geladen...

Norton Ghost - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Ghost 15 - Windows 7 64 Bit Windows 7 Forum 6. Feb. 2011
Norton Ghost gekauft und jetzt komme ich nicht weiter...HILFE!!! Datenwiederherstellung 14. Mai 2009
Erstellen eines Backups mit Norton Ghost 12 Datenwiederherstellung 16. Dez. 2007
Probleme mit Norton Ghost 2003 Windows XP Forum 22. Feb. 2007
norton ghost 2003 bootdiskette bleibt stehen Windows XP Forum 29. Jan. 2007