Norton Ghost!

Dieses Thema Norton Ghost! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Win2000, 3. Juli 2005.

Thema: Norton Ghost! Hallo, wenn ich ein Image mit Norton Ghost 2003 erstelle, das über 2GB groß ist wird es automatisch gesplittet! Gib...

  1. Hallo,

    wenn ich ein Image mit Norton Ghost 2003 erstelle, das über 2GB groß ist wird es automatisch gesplittet!
    Gib es eine Einstellung damit Images die größer als 2GB sind nicht gesplittet werden?

    Vielen Dank für die Hilfe!
    Gruss Win2000
     
  2. Eigentlich ist das schon sinnvoll, da beim Brennen immer wieder Probleme mit Dateien größer 2GB auftreten, von daher würde ich an dieser Einstellung eher nicht rumspielen...
    Und warum stört dich das denn so?
     
  3. UE
    UE
    Hallo,
    weil mein Image ein bisschen mehr als 2 GB beträgt und ich zur Sicherung auf DVD
    keine zwei Rohlinge verwenden möchte!
    Wie kann man nun das Problem abstellen?

    Gruss
    UE
     
Die Seite wird geladen...

Norton Ghost! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Ghost 15 - Windows 7 64 Bit Windows 7 Forum 6. Feb. 2011
Norton Ghost gekauft und jetzt komme ich nicht weiter...HILFE!!! Datenwiederherstellung 14. Mai 2009
Erstellen eines Backups mit Norton Ghost 12 Datenwiederherstellung 16. Dez. 2007
Probleme mit Norton Ghost 2003 Windows XP Forum 22. Feb. 2007
norton ghost 2003 bootdiskette bleibt stehen Windows XP Forum 29. Jan. 2007