Norton Ghost10 ... der will nicht

Dieses Thema Norton Ghost10 ... der will nicht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von DD9KWA, 24. Okt. 2005.

Thema: Norton Ghost10 ... der will nicht immer wenn ich hergehe und beginnen möchte (die Einstellungen sind soweit in Ordnung) kommt folgende Fehlermeldung....

  1. immer wenn ich hergehe und beginnen möchte (die Einstellungen sind soweit in Ordnung) kommt folgende Fehlermeldung. Kann gerademal machen was ich will. Habe das für 69,99 bei Amazon.de gekauft und jetzt sowas :(

    Bild: http://people.freenet.de/dd9kwa/ghostfehler.jpg
    Wo kann da etwas versteckt sein oder kennt man das Problem?

    Hm, welches Programm ist noch deutsch und Empfehlenswert? Ich dachte das ist was genaues!

    verschoben von Sonstiges rund um den PC
     
  2. Es muss nicht an der Software liegen. Manchmal werden durch solche Fehlermeldungen frühzeitig Festplattendefekte entlarvt. Zunächst also mal die Platte mit Windows und dem Herstellertool auf Fehler überprüfen lassen. Wenn das kein Ergebnis bringt, sehen wir weiter.
     
  3. Da was von Wiederherstellungspunkten erzählt wird, wäre zunächst mal die Frage, welche Wiederherstellung denn gemeint ist. Sollte es um die Systemwiederherstellung von Windows gehen, wäre die nächste Frage, ob die bei dir aktiv ist?
     
  4. hatte ich mich anfänglich auch gefragt. Symantek ... :(
    Nein, die meinen ihren Schmutz damit. Ich weis nicht warum der Geist das nicht macht. Alles andere was wichtig ist funktioniert ja. Die Möglichkeit daß da irgenwo ein Haken hin oder wegmuß wäre auch gegeben ... aber wo?
    Das System macht das ja alles.
     
  5. Geil - Danke :) ... hast Du damit schonmal einen Restore gefahren? Weil ... :))
     
  6. Yep, in allen möglichen Varianten. Aus Windows heraus, mit Notfallmedium und Images von diversen Quellen ... 2. Festplatte, DVD's, externe USB Platte. Bisher keine Probleme. Achte nur darauf, dass Du dass letzte Build 638 drauf hast. Kannst Du nach Registrierung bei Acronis ggf. herunterladen und nachinstallieren.
     
  7. Ich warte schon seit 15 Minuten auf die Registrierung. Ach, ebbe 14:15 Uhr kam se. Sag mal, habe da was von 29 Oironen gelesen. Wann ist das der Fall? Muß man das haben?
     
  8. Die 29 EUR beziehen sich auf ein Upgrade auf eine höhere Version. So wie ich das sehe, nicht notwendig. Mir reicht Version 7 derzeit jedenfalls völlig aus.
     
Die Seite wird geladen...

Norton Ghost10 ... der will nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Norton Internet Security - Läuft oder nicht? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juli 2009
Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2013
Hintergrundaktivitäten bei Norton ausschalten Firewalls & Virenscanner 2. Okt. 2012
Norton 360 oder Kaspersky Internet Security? Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2012