Norton Interner Firewall

  • #1
M

MadMax385

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit.

Seit dem ich Norten Firewall installiert habe, habe ich keinen zugriff mehr auf die CD laufwerke.
Es kommt eine Fehlermeldung;
Datenträger kann nicht gelesen werden.Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein format was nicht mit Windows Kompatibel ist.


Die CD waren alle voher ohne Fehler in benutzung.

HELP
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
 
  • #2
Lass mal Liveupdate bei Symantec laufen. Kann sein, dass durch XP-Updates die Firewall angepasst werden muss.

Franky
 
  • #3
Das sagt Symantec. Kannst ja mal die Liste durchgehen. ;)
 
  • #4
Also entweder alles updaten oder alles runterschmeißen.....

Aber Nero könnte eine Ursache sein. Hatte mal bei einer MBO-Kiste das Problem, dass das DVD einfach weg war. Aber das war i.O. Alle möglichen Varianten am IDE-Controller versucht - nix. Habe dann eingedenk früherer Fehlermeldungen von Nero ein Update der Brennsoftware durchgeführt. Bingo.
Kann hier aber auch was anderes sein.
 
  • #5
ES WAR INCD VON NERO 6 !!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Norton Interner Firewall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben