Norton Internet Security 2002

Dieses Thema Norton Internet Security 2002 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wüsti, 6. März 2004.

Thema: Norton Internet Security 2002 Hi, ich habe das Upgrade NIS 2004 gekauft. Wie gehe ich jetzt bei der Installation vor? Ich habe W2K mit einem AMD...

  1. Hi,
    ich habe das Upgrade NIS 2004 gekauft. Wie gehe ich jetzt bei der Installation vor? Ich habe W2K mit einem AMD 2400 im Einsatz. Sollte das alte NIS 2002 erst deinsatlliert werden oder kann man NIS 2004 über das NIS 2002 installieren? Im Handbuch habe ich keine eindeutige Antwort gefunden.
    vg und Vielen Dank
    Rainer
     
  2. Am besten komplett deinstallieren. Besser is das ;)
    Ich glaube, Symantec bietet auch noch ein Tool an, um hängengebliebene Reste zu entfernen.
    Am besten wie immer bei solch tiefgreifenden Änderungen vorher zur Sicherheit ein Image machen.
     
  3. Ok, vielen Dank, habe ich mir fast schon gedacht.
    Rainer
     
Die Seite wird geladen...

Norton Internet Security 2002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Norton Internet Security - Läuft oder nicht? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juli 2009
Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2013
Norton 360 oder Kaspersky Internet Security? Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2012
Frage zu Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 7. Aug. 2010