Norton Internet Security 2002

  • #1
W

Wüsti

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hi,
ich habe das Upgrade NIS 2004 gekauft. Wie gehe ich jetzt bei der Installation vor? Ich habe W2K mit einem AMD 2400 im Einsatz. Sollte das alte NIS 2002 erst deinsatlliert werden oder kann man NIS 2004 über das NIS 2002 installieren? Im Handbuch habe ich keine eindeutige Antwort gefunden.
vg und Vielen Dank
Rainer
 
  • #2
Am besten komplett deinstallieren. Besser is das ;)
Ich glaube, Symantec bietet auch noch ein Tool an, um hängengebliebene Reste zu entfernen.
Am besten wie immer bei solch tiefgreifenden Änderungen vorher zur Sicherheit ein Image machen.
 
  • #3
moosbroetchen schrieb:
Am besten komplett deinstallieren. Besser is das ;)
Ich glaube, Symantec bietet auch noch ein Tool an, um hängengebliebene Reste zu entfernen.
Am besten wie immer bei solch tiefgreifenden Änderungen vorher zur Sicherheit ein Image machen.

Ok, vielen Dank, habe ich mir fast schon gedacht.
Rainer
 
Thema:

Norton Internet Security 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben