Norton Internet Security 2003 update fehler

Dieses Thema Norton Internet Security 2003 update fehler im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Roy00, 21. März 2006.

Thema: Norton Internet Security 2003 update fehler Hi, bekomme immer den gleichen Fehler wenn ich mein NIS 2003 update. Norton Internet Security Autom.Konf. (...

  1. Hi,
    bekomme immer den gleichen Fehler wenn ich mein NIS 2003 update.


    Norton Internet Security Autom.Konf. ( Deutsch )
    LU1832:
    Liveupdate konnte ein update nicht dekomprimieren da es beim herunterladen beschädigt wurde. Führen Sie Liveupdate erneut aus, um die updates erneut zu empfangen


    Habe schon etliche male das update wiederholt. immer das gleiche.
    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. vielleicht in dein NIS einfach zu alt fuer die neuen Updates und kann deshalb nichts damit anfangen. Ich kann dir aber echt nicht sagen ob das stimmt. Gelesen hab ich noch nichts drueber, aber kannst ja mal bei Symatec nachfragen was da sein kann


    gruss
     
  3. Hallo!
    Auch ich bekomme seit letzter Woche immer die gleiche Meldung LU1832 beim NIS 2002. Speicherplatz freigeben auf der TEMP-Datei sowie löschen der temporären Internet-Dateien hat nix geholfen. Eine e-mail-Hilfestellung von Symantec gibt es nicht. Hat jemand eine Idee? Gruß Donggl
     
  4. super Tip ... Danke!  :1  ... hat gefunzt
     
Die Seite wird geladen...

Norton Internet Security 2003 update fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Norton Internet Security - Läuft oder nicht? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juli 2009
Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2013
Norton 360 oder Kaspersky Internet Security? Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2012
Frage zu Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 7. Aug. 2010