Norton Internet Security 2003 update fehler

  • #1
R

Roy00

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi,
bekomme immer den gleichen Fehler wenn ich mein NIS 2003 update.


Norton Internet Security Autom.Konf. ( Deutsch )
LU1832:
Liveupdate konnte ein update nicht dekomprimieren da es beim herunterladen beschädigt wurde. Führen Sie Liveupdate erneut aus, um die updates erneut zu empfangen


Habe schon etliche male das update wiederholt. immer das gleiche.
Wer kann mir weiterhelfen?
 
  • #2
vielleicht in dein NIS einfach zu alt fuer die neuen Updates und kann deshalb nichts damit anfangen. Ich kann dir aber echt nicht sagen ob das stimmt. Gelesen hab ich noch nichts drueber, aber kannst ja mal bei Symatec nachfragen was da sein kann


gruss
 
  • #3
Hallo!
Auch ich bekomme seit letzter Woche immer die gleiche Meldung LU1832 beim NIS 2002. Speicherplatz freigeben auf der TEMP-Datei sowie löschen der temporären Internet-Dateien hat nix geholfen. Eine e-mail-Hilfestellung von Symantec gibt es nicht. Hat jemand eine Idee? Gruß Donggl
 
  • #5
super Tip ... Danke!  :1  ... hat gefunzt
 
Thema:

Norton Internet Security 2003 update fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben