Norton Internet Security 2003

  • #1
U

Uwe06

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit dem letzten Liveupdate von NIS 2003 ist bei eingeschalteter Firewall kein Zugriff mehr zum Internet möglich. Zugang bei eingeschalteter Firewall ist nur noch über sichere Verbindungen, z. B. T-Mobile / Online Rechnung möglich. Ich verwende Windows 98 & IE Version 6.0 - 2800.
Habe auf anraten vom Support von Symantec Zertifikate erneuert, was lediglich den verzögerten Start von NIS 2003 behoben hat.

Hat vielleicht von euch jemand eine Idee, woran es liegen könnte ?

Gruß, Uwe.
 
  • #2
Überprüf mal deine Konfiguration der Firewall ... hast du den Regler auf automatsich gestellt und manuell konfiguriert?

Gruss :)
 
  • #3
Hm, merkürdiges Problem. Habe ich auch noch nie gehört. Aber vielleicht die Firewall mal komplett deinstallieren und neu aufspielen. Dann sind die Updates ja alle weg.
 
  • #4
hatte das problem auch. immer nachdem ich emule genutzt hatte hat die firewall meinen internetexplorer geblockt. abhilfe schaffte immer nur ne neuinstallation. hab dann wieder nis 2002 installiert.

cu mwinte3
 
  • #5
:D
Ich möchte mich bei euch allen für die schnelle Hilfe bedanken.
... an Daxy - es war tatsächlich die Konfiguration, habe alle Programme ´rausgeschmissen und mit automatischer Konfiguration neu konfiguriert, jetzt geht´s wieder.

Schöne Pfingsten an alle. 8)

Gruß, Uwe ::)
 
Thema:

Norton Internet Security 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben