Norton Internet Security 2004 Installproblem

  • #1
H

Helifax

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten tag
Ich besitze norton internet security 2004 und kann die software
nicht mehr neu installieren Fehlermeldung : The MSI must be launched through setup
ich konnte norton nicht deinstallieren und habe dann alles per hand gelöscht .auch aus der registry .wer kann mir helfen
gruß helifax
:'(
 
  • #2
Hi, Du bist nicht der erste mit dem Problem........
entweder ( da ich das nicht so schnell finde) im Forum hier suchen oder beim OnlineSupport von Symantec - suchen nach rnav bzw rnis

Und es müsste auch zu dieser Fehlermeldung eine genaue Beschreibung der Möglichkeiten beim Support geben..........
 
  • #4
danke für deine schnelle hilfe werde mich mal an die arbeit machen.
helifax :-*
 
  • #5
Hey !
Ich hatte das gleiche Problem und hab n Thread aufgemacht, bei mir hats jetzt auch geklappt, Antwort steht in Thread bei Win XP--> Fehler 1606 - Alles versucht :(

Schua da rein, vielleicht hilfts dir :) bei mir gehts auf jeden Fall jetzt :)
 
  • #6
 
Thema:

Norton Internet Security 2004 Installproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben