Norton Internet Security 2004: LiveUpdate...

  • #1
I

Ivo28

Guest
Hallo, bei meinem Norton Internet Security 2004 funktioniert das LiveUpdate nicht wie es soll. :mad: Zwar bekomme ich als Ergebnis All of the Symanctec products and components installed on your computer are currently up-to-date. - die Virendefinitionen werden aber dennoch nicht aktualisiert; ebenso die AntiSpam-Definitionen. Was könnte da los sein? ::) Ich arbeite mit Windows 2000 Pro. cu, Ivo
 
  • #2
Seit wann besteht das Problem?
 
  • #4
aha,

von wann sind denn die Virendefs ?
 
  • #5
Die Virendefs lade ich immer morgens händisch runter, da sie via LiveUpdate nicht aktuallisiert werden. cu, Ivo

Longney schrieb:
aha,

von wann sind denn die Virendefs ?
 
  • #6
@Ivo28

Ist der Taskplaner unter Win XP aktiviert ?
Wenn nicht, kann das LiveUpdate nicht arbeiten!!!

8) 8) 8)
 
  • #7
runner43 schrieb:
@Ivo28

Ist der Taskplaner unter Win XP aktiviert ?
Wenn nicht, kann das LiveUpdate nicht arbeiten!!!

8) 8) 8)

hallo, der Frager benutzt Win2K ! Gibt's da auch einen Taskplaner?
 
  • #8
@Longney

1:0 für Dich !

Kann ich nicht sagen, habe nur noch XP im Kopf.

PS: Win 2000 war auch nicht schlecht.

;D ;D ;D ;D
 
  • #9
;) ;D

hi, es wäre eine Erklärung, die durchaus sein könnte, so es diesen Taskplaner unter Win2K gibt.

Ich weis auch nicht, ob die Win2K User ebenfalls XP-Antispy einsetzen, denn damit wird üblicherweise ein wenig zu rigoros deaktiviert.

... bin auch XP User und hatte noch nie 2K ...
 
  • #10
@Longney

Der Taskplaner kann auch ohne antispy bewegt werden:

Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Dienste u. Anwendungen/Dienste/Taskplaner/rechte Maus/Eigenschaften/ automatisch anklicken

8) 8) 8)
 
Thema:

Norton Internet Security 2004: LiveUpdate...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben