Norton Internet Security 2004

Dieses Thema Norton Internet Security 2004 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Heidi_55, 21. Jan. 2004.

Thema: Norton Internet Security 2004 Halli-hallo! haben NIS 2004 geschenkt bekommen. habe es installiert und nach dem neustart trat dann ein fehler...

  1. Halli-hallo!

    haben NIS 2004 geschenkt bekommen. habe es installiert und nach dem neustart trat dann ein fehler auf:Es fehlen Treiber!
    konnte dann keine einstellungen bei norton vornehmen, da ich nicht der berechtigte war?! auf meinem eigenen rechner. wollte dann die fehlenden treiber von der NIS 2004 cd installieren, dieses wird ebenfalls nicht zugelassen, da ich ja nicht berechtigt bin.
    brauche dringend rat!!!!

    mfg Heidi
     
  2. Heidi_55
    welches Betriebssystem, XP? Admin? und nach welchen Treiber verlangt Norton?
     
  3. ???
    Win XP Home (SP 1)
    P 4 2.53 GHz, 768 RAM
    es öffnet sich ein nortonfenster und darin steht das treiber fehlen, leider wird es nicht genauer.

    habe norton jetzt schon entfernen können, aber es sind immer noch teile von norton zu finden (z.B. im :IE, Outlook)
    Habe das mit Registry Healer 4.0.1 machen können.
    Wenn ich jetzt die NIS 2004-CD einlege und install machen will dann sagt er, dass die Datei instopts.dat fehlt und dann bricht er ab.

    mfg Heidi
     
  4. admin?, ist mein rechner, nur ein benutzer! kann mich bei norton aber nicht weiter als admin oder anderes einloggen, da ich abgewiesen werde, da ich nicht berechtigt bin.
     
  5. kann der Rechner per Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor Norton Installation gebracht werden?
    Wenn das möglich wäre, bitte machen.
     
  6. Und weiterverschenken - gibt es jemanden, den Du nicht magst.....?
    Mal im Ernst - es gibt sicher eine ganze Reihe Leute, die damit zurechtkommen - aber seit Version 2003 häufen sich hier die Klagen über grobe Probleme - und ich hatte zuletzt auch die Nase so voll davon, dass ich aufgegeben hab und umgestiegen bin - hab jetzt NOD :D
     
  7. hi aninemo,
    dem würde ich nur hinzusetzen, dass zunächst mal der Rechner wieder in einen Vor-Norton-Zustand gebracht werden muss.
    Was ich mit Schreck jedoch auch gelesen habe war Registry Healer 4.0.1.
    Wenn der Registry Healer auch neu wäre und gleich mit entsorgt werden würde... ;)
     
  8. Da Du offensichtlich zu den nicht seltenen Usern gehörst, bei denen das Programm Schwierigkeiten macht, kann ich mich aninemo nur anschliessen.

    Tu Dir einen Gefallen und verwende es lieber nicht.

    Grüsse, Trispac
     
  9. System auf einen vor-Nortonzustand ist nicht möglich, wird nicht zugelassen (wein, schnief).

    warum mit schreck Registry Healer 4.0.1 gelesen?!

    weiterverschenken find ich *lollig*!!!!, aber will es weiter probeiren und über das proggi siegen, gebe nicht auf!!!

    mfg Heidi
     
  10. @Heidi,
    melde Dich bei Deinem Rechner mal als Admin an - vielleicht liegt ein Grossteil der Misere daran, dass Du nur als Benutzer agierst.
    Zu Regcleaning Tools habe ich eine sehr distanzierte Meinung - wer da nicht weis, was er tut, kann seinen Rechner ins Windows-Nirwana schicken :)
     
Die Seite wird geladen...

Norton Internet Security 2004 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Norton Internet Security - Läuft oder nicht? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juli 2009
Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2013
Norton 360 oder Kaspersky Internet Security? Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2012
Frage zu Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 7. Aug. 2010