Norton Internet Security 2005 und IIS

Dieses Thema Norton Internet Security 2005 und IIS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Der_Hausmeister, 9. Okt. 2005.

Thema: Norton Internet Security 2005 und IIS Hallo zusammen, Systeminformationen: WindowsXP Professional incl. aller Updates 1024 MB Arbeitsspeicher 2533 MHz...

  1. Hallo zusammen,

    Systeminformationen:
    WindowsXP Professional incl. aller Updates
    1024 MB Arbeitsspeicher
    2533 MHz Intel CPU

    Kein Anfänger im Bereich PC!

    Ich benötige bitte die Hilfe von Euch, da ich keinen Rat mehr weiter weiß!

    1. Probleme mit Noton SystemWorks Premier 2005 und Internet Security 2005:
    Diese beiden Programme sind für den Schutz im Internet installiert. Seit dem ich diese installiert habe, braucht der Rechner ca. 5 Minuten bis er voll hochgefahren ist.
    Dabei habe ich schon einiges ausprobiert kriege den PC aber nicht schneller.

    2. Probleme mit diesen beiden Programmen im Internet:
    Wenn ich auf verschiedenen Seiten bin, die normalerweise keine Problem bereiten dürften (wie ebay etc..) bleibt der Rechner hängen. Ich muss Ihn dann per Reset-Taste wieder neu starten.

    3. Probleme mit Internet Security 2005 und IIS:
    Wenn dieses Programm installiert ist, kann ich den IIS nicht starten. Habe schon in der Firewall verschiedene Einstellungen ausprobiert, kriege es aber nicht zum laufen.

    Für Eure Hilfe währe ich sehr Dankbar und danke schon mal im voraus!

    Schöne Grüße
    Ralf
     
  2. das liegt denke ich an Norten. Schmeiße es weg und Installiere Antivir und Zonealarm. Die sind Kostenlos und ziemlich gut.Sie brauchen auch nicht soviel systemrecoursen wie das Norten.
     
Die Seite wird geladen...

Norton Internet Security 2005 und IIS - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Norton Internet Security - Läuft oder nicht? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juli 2009
Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2013
Norton 360 oder Kaspersky Internet Security? Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2012
Frage zu Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 7. Aug. 2010