Norton Internet Security 2005 und IIS

  • #1
D

Der_Hausmeister

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Systeminformationen:
WindowsXP Professional incl. aller Updates
1024 MB Arbeitsspeicher
2533 MHz Intel CPU

Kein Anfänger im Bereich PC!

Ich benötige bitte die Hilfe von Euch, da ich keinen Rat mehr weiter weiß!

1. Probleme mit Noton SystemWorks Premier 2005 und Internet Security 2005:
Diese beiden Programme sind für den Schutz im Internet installiert. Seit dem ich diese installiert habe, braucht der Rechner ca. 5 Minuten bis er voll hochgefahren ist.
Dabei habe ich schon einiges ausprobiert kriege den PC aber nicht schneller.

2. Probleme mit diesen beiden Programmen im Internet:
Wenn ich auf verschiedenen Seiten bin, die normalerweise keine Problem bereiten dürften (wie ebay etc..) bleibt der Rechner hängen. Ich muss Ihn dann per Reset-Taste wieder neu starten.

3. Probleme mit Internet Security 2005 und IIS:
Wenn dieses Programm installiert ist, kann ich den IIS nicht starten. Habe schon in der Firewall verschiedene Einstellungen ausprobiert, kriege es aber nicht zum laufen.

Für Eure Hilfe währe ich sehr Dankbar und danke schon mal im voraus!

Schöne Grüße
Ralf
 
  • #2
das liegt denke ich an Norten. Schmeiße es weg und Installiere Antivir und Zonealarm. Die sind Kostenlos und ziemlich gut.Sie brauchen auch nicht soviel systemrecoursen wie das Norten.
 
Thema:

Norton Internet Security 2005 und IIS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben