Norton Internet Security 2006

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Hai,

im Oktober soll NIS 2006 (Nicht die Beta-Version)
auf den Markt kommen.
Hat jemand schon mal was darüber gelesen oder weiß, was die neuen Features sind?

Gruß moosbroetchen
 
  • #2
mach dir selber nen gefallen und kauf dir lieber bitdefender oder panda oder sonst nen viren scanner oder set

nis is schrott, braucht zu viel speicher für das was es kann (ja, ich bin nis hasser ...)
 
  • #3
Ahoi mein moosbroetchen,
warte nur bis die ersten Klagen und Fragen im Forum auftauchen,
dann wirst Du genug wissen ::)

images
Kpt.B.
 
  • #4
Naja Leute, jetzt aber mal halblang. Ich bin auch kein Norton User, aber nach Meinungen dazu war nicht gefragt. Die Diskussionen für und wider sind wohlbekannt.

Ich schlage vor, die Moderatoren löschen die letzten 3 Beiträge (incl. diesem jetzt) und wir fangen nochmal von vorn an. ;)

Grüsse, Trispac
 
  • #5
Trispac schrieb:
...Ich schlage vor, die Moderatoren löschen die letzten 3 Beiträge (incl. diesem jetzt) und wir fangen nochmal von vorn an. ;)
Grüsse, Trispac

Haste ma wieda recht :-[
 
  • #6
Also mir gefällt das Bild von Kpt.B. ;D

Was ist von GData zu halten?

Davon abgesehen, bisher hat mich Norton noch nicht einmal im Stich gelassen, für mich also ein absolutes Pro-Argument, dafür nehme ich gerne ein bißchen Performance-Einbußen hin. Was übrig bleibt, ist für meine Bedürfnisse schnell genug. Und zerschossen oder sonstwie was durcheinander gebracht hat Norton bei mir auch noch nichts. ;)

Gruß moosbroetchen
 
  • #7
Auf Golem.de gibt's nen Artikel zu den neuen Symantec-Versionen

http://www.golem.de/0509/40658.html
 
Thema:

Norton Internet Security 2006

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben