Norton Internet Security 2006

  • #1
K

koslowski

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe mir den neuen NIS 2006 gekauft und ganz normal installiert und konfiguriert. Kindersicherung wurde nicht installiert, Spamfilter nicht aktiviert.
Paßwörter für IS und Virenscanner wurden vergeben.
Seitdem sind für mich einige meiner bevorzugten Websites nicht mehr erreichbar z.B. Homepage der Bayerischen Staatsoper, München; Tuneup Utilities. Außerdem erreichen mich nicht mehr alle emails, die an mich gingen und nicht alle meine geschriebenen emails gehen raus.
Habe noch die alte Wechselfestplatte mit NIS 2004. Kurz eingebaut und siehe da alle Websites sind auf einmal wieder für mich erreichbar.
Kontakt mit Norton endete im Nichts (Substanzloses Geschwafel von Nortonseite!)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit NIS 2006 gemacht oder existiert eine Lösung dieses Problems.
Danke im voraus für Hilfe
Klaus
 
Thema:

Norton Internet Security 2006

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben