Norton Internet Security 2006

Dieses Thema Norton Internet Security 2006 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von koslowski, 5. Dez. 2005.

Thema: Norton Internet Security 2006 Hallo zusammen, habe mir den neuen NIS 2006 gekauft und ganz normal installiert und konfiguriert. Kindersicherung...

  1. Hallo zusammen,
    habe mir den neuen NIS 2006 gekauft und ganz normal installiert und konfiguriert. Kindersicherung wurde nicht installiert, Spamfilter nicht aktiviert.
    Paßwörter für IS und Virenscanner wurden vergeben.
    Seitdem sind für mich einige meiner bevorzugten Websites nicht mehr erreichbar z.B. Homepage der Bayerischen Staatsoper, München; Tuneup Utilities. Außerdem erreichen mich nicht mehr alle emails, die an mich gingen und nicht alle meine geschriebenen emails gehen raus.
    Habe noch die alte Wechselfestplatte mit NIS 2004. Kurz eingebaut und siehe da alle Websites sind auf einmal wieder für mich erreichbar.
    Kontakt mit Norton endete im Nichts (Substanzloses Geschwafel von Nortonseite!)
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit NIS 2006 gemacht oder existiert eine Lösung dieses Problems.
    Danke im voraus für Hilfe
    Klaus
     
Die Seite wird geladen...

Norton Internet Security 2006 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Norton Internet Security - Läuft oder nicht? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juli 2009
Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2013
Norton 360 oder Kaspersky Internet Security? Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2012
Frage zu Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 7. Aug. 2010