- #1
H
Heidi
Guest
Hallo,
zuletzt verwendete ich Firefox Thunderbird, aber nach Installation von Norton Internet Security 2007 habe ich Outlook Express wieder als Standard-E-Mail-Programm gewählt. Ich hatte mich schon auf dem Spamschutz von Norton gefreut, aber entgegen älterer Versionen wurde der alte Norton Spam-Ordner im Outlook Express völlig ignoriert, aber auch kein neuer angelegt. D.h. die ganze Spam landete ungewollt in meinem Posteingang! Ich habe dann im Norton die E-Mail-Einstellungen durchsucht. Aktiviert ist diese, aber man kann nicht angeben, welches Standard-e-mail-Programm man benutzt etc. Umgekehrt finde ich natürlich im Outlook Express keine Einstellungsmöglichkeiten. Früher war es so einfach. Norton drauf, die Installation im Outlook Express erfolgte vollautomatisch. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen hier.
Liebe Grüße
Heidi
zuletzt verwendete ich Firefox Thunderbird, aber nach Installation von Norton Internet Security 2007 habe ich Outlook Express wieder als Standard-E-Mail-Programm gewählt. Ich hatte mich schon auf dem Spamschutz von Norton gefreut, aber entgegen älterer Versionen wurde der alte Norton Spam-Ordner im Outlook Express völlig ignoriert, aber auch kein neuer angelegt. D.h. die ganze Spam landete ungewollt in meinem Posteingang! Ich habe dann im Norton die E-Mail-Einstellungen durchsucht. Aktiviert ist diese, aber man kann nicht angeben, welches Standard-e-mail-Programm man benutzt etc. Umgekehrt finde ich natürlich im Outlook Express keine Einstellungsmöglichkeiten. Früher war es so einfach. Norton drauf, die Installation im Outlook Express erfolgte vollautomatisch. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen hier.
Liebe Grüße
Heidi