Norton Internet Security lässt sich nciht deinstallieren

Dieses Thema Norton Internet Security lässt sich nciht deinstallieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wotan14_88, 3. Feb. 2006.

Thema: Norton Internet Security lässt sich nciht deinstallieren Moins zusammen, eine Bekannter von mir hat ein Problem mit seinem Rechner und zwar: Vor wenigen Wochen hatte er...

  1. Moins zusammen,

    eine Bekannter von mir hat ein Problem mit seinem Rechner und zwar:

    Vor wenigen Wochen hatte er sich ein Paar Schädlinge eingefangen ( irgendwas um die 80 Trojaner, Hijacker, Viren usw usw )
    Nachdem Ewido, AVG, Hjackthis usw nicht alles beheben konnten habe ich den rechner formatiert und Windows neu aufgespielt. Eine Weile lief der rechner dann wohl auch ganz normal doch jetzt meckert sein Norton Inet Security wohl die ganze Zeit und will alles blockieren und meldet das er nicht die nötigen Rechte hat umf auf verschiedene Befehle zugreifen zu dürfen ( ist als Admin angemeldet )
    Also wollte er ihn installieren aber da kommt auch diese Meldung. Weiß evtl. jemand wie man das trotzdem runter bekommt?

    Danke im voraus
     
Die Seite wird geladen...

Norton Internet Security lässt sich nciht deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Norton Internet Security - Läuft oder nicht? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juli 2009
Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2013
Norton 360 oder Kaspersky Internet Security? Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2012
Frage zu Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 7. Aug. 2010