Norton Internet Security lässt sich nciht deinstallieren

  • #1
W

wotan14_88

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Moins zusammen,

eine Bekannter von mir hat ein Problem mit seinem Rechner und zwar:

Vor wenigen Wochen hatte er sich ein Paar Schädlinge eingefangen ( irgendwas um die 80 Trojaner, Hijacker, Viren usw usw )
Nachdem Ewido, AVG, Hjackthis usw nicht alles beheben konnten habe ich den rechner formatiert und Windows neu aufgespielt. Eine Weile lief der rechner dann wohl auch ganz normal doch jetzt meckert sein Norton Inet Security wohl die ganze Zeit und will alles blockieren und meldet das er nicht die nötigen Rechte hat umf auf verschiedene Befehle zugreifen zu dürfen ( ist als Admin angemeldet )
Also wollte er ihn installieren aber da kommt auch diese Meldung. Weiß evtl. jemand wie man das trotzdem runter bekommt?

Danke im voraus
 
Thema:

Norton Internet Security lässt sich nciht deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben