Norton Internet Security - Läuft oder nicht?

Dieses Thema Norton Internet Security - Läuft oder nicht? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Mike 50, 28. Juli 2009.

Thema: Norton Internet Security - Läuft oder nicht? Hallo, Weiss jemand wann Norton laufen wird auf Windows 7?

  1. Hallo,
    Weiss jemand wann Norton laufen wird auf Windows 7?
     
  2. Norton Internet Security läuft nicht unter Windows 7. Habe es mit meiner eigenen gekauften Version getestet!

    Es gibt für Windows7 nur eine Beta Version. Diese funktioniert, aber läuft nur 14 Tage und mein eigener
    Schlüssel wird bei dieser Version nicht akzeptiert.

    Ich würde die von G-Data herunterladen. Die läuft 3 oder 4 Monate. 32 und 64 bit.
     
  3. Danke, ich habe auch auf die andere platte vista laufen mit norton, aber auf 7 lässt er sich nicht installieren, benutze zurzeit Kaspersky beta 8 für win 7, die läuft auch stabil, denke ich muss abwarten was norton macht wenn der 22 okt kommt, wird trotzdem bei gdata vorbei schauen.
    Win 7 scheint aber sehr gut zu sein oder?
    Hoffe das es so ist wenn das fertig system kommt, hab es schon bestellt.
     
  4. ich finde bisher ist WIndows 7 das beste Betriebssystem von MS! Bei Vista dachte ich mir XP ist besser aber von dem neuen BS bin ich einfach begeistert! Und sieht schick aus dazu ;)
     
Die Seite wird geladen...

Norton Internet Security - Läuft oder nicht? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2013
Norton 360 oder Kaspersky Internet Security? Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2012
Frage zu Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 7. Aug. 2010
Verwendet jemand Norton Internet Security 2010 ? Firewalls & Virenscanner 27. Okt. 2009