Norton Internet Security

Dieses Thema Norton Internet Security im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Urlauber, 15. Apr. 2006.

Thema: Norton Internet Security Hallo Zusammen Ich bin besitzer des Norton Internet Security 2005 und habe mir letzte Woche das neue Paket nämlich...

  1. Hallo Zusammen

    Ich bin besitzer des Norton Internet Security 2005 und habe mir letzte Woche das neue Paket nämlich Norton Internet Security 2006 gekauft.

    Nun muss ich zuerst die alte Version löschen oder kann ich die neue einfach drüber installieren??

    Mfg
     
  2. hgg
    hgg
    Hallo,

    die herrschende Meinung deckt sich mit meiner Erfahrung:

    2005 zuerst deinstallieren.

    MfG
     
  3. Hallo Urlauber  :)
    Hilfreich könnte auch folgender Link sein der fast alle Nis Rückstände ich betone fast alle beseitigt.
    http://service1.symantec.com/SUPPOR...ype=&prod=&ver=&osv=&osv_lvl=
    Hoffe das funzt so.
    Ich habe leider die Erfahrung gemacht das es nicht immer ausreicht nur die Deinstallationsroutine von Nis zu verwenden.
    Schönen Abend noch wünscht der
    Beachelch  8)
     
Die Seite wird geladen...

Norton Internet Security - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Norton Internet Security - Läuft oder nicht? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juli 2009
Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2013
Norton 360 oder Kaspersky Internet Security? Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2012
Frage zu Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 7. Aug. 2010