Norton Internets. 2004

Dieses Thema Norton Internets. 2004 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Rainersurfer, 13. Okt. 2003.

Thema: Norton Internets. 2004 Hi, ich hab mir NIS2004 installiert und benutze Mozilla und Opera. Jetzt hab ich das Problem das Bestenfalls jede 2....

  1. Hi,
    ich hab mir NIS2004 installiert und benutze Mozilla und Opera. Jetzt hab ich das Problem das Bestenfalls jede 2. Webseite funktioniert obwohl ich für Mozilla/Opera alles freigegeben hab. Z.B. heise.de, google.de und ebay.de gehen nicht:(
    Inzwischen hab ich alles ausgeschaltet, bis auf die FW selbst. Was muß ich sonst noch einstellen? Bei früheren Versionen reichte die generelle Freigabe für Mozilla schon aus.

    Rainer
     
  2. gehen die Seiten, wenn du den Firewall mal deaktivierst?

    pan_fee
     
  3. Ja, bei deaktivierung geht alles. Mit 2002er Version ging auch alles.

    Rainer
     
  4. Normal müsste die Freigabe reichen. Hab auch NIS 2004 und keinerlei Probleme mit den genannten Webseiten oder anderen.
     
  5. Hi,
    ich hab jetzt nochmal alles deinstalliert und wieder installiert. Jetzt gehts. Keine Ahnung was das war.

    Antispam verändert den Betreff bei mir und hängt immer ein [Norton AntiSpam] davor. Bringt man das irgendwie weg, ohne Antispam abzuschalten?

    Rainer
     
  6. Das würde ich auch gerne mal wissen, das nervt nämlich. Hab im Handbuch nichts gefunden...
     
Die Seite wird geladen...

Norton Internets. 2004 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probs mit Vista und Norton Internetsecurity 2008 Windows Vista Forum 1. März 2008
G DATA InternetSecurity 2006 kontra NortonInternetSecurity 2006 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Sep. 2005
Microsoft small office und Norton Internetsecurity - kein XPHome boot!! Windows XP Forum 8. Apr. 2003
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Norton Internet Security - Läuft oder nicht? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juli 2009