Norton Internets. 2004

  • #1
R

Rainersurfer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab mir NIS2004 installiert und benutze Mozilla und Opera. Jetzt hab ich das Problem das Bestenfalls jede 2. Webseite funktioniert obwohl ich für Mozilla/Opera alles freigegeben hab. Z.B. heise.de, google.de und ebay.de gehen nicht:(
Inzwischen hab ich alles ausgeschaltet, bis auf die FW selbst. Was muß ich sonst noch einstellen? Bei früheren Versionen reichte die generelle Freigabe für Mozilla schon aus.

Rainer
 
  • #2
Rainersurfer schrieb:
Inzwischen hab ich alles ausgeschaltet, bis auf die FW selbst.

gehen die Seiten, wenn du den Firewall mal deaktivierst?

pan_fee
 
  • #3
Ja, bei deaktivierung geht alles. Mit 2002er Version ging auch alles.

Rainer
 
  • #4
Normal müsste die Freigabe reichen. Hab auch NIS 2004 und keinerlei Probleme mit den genannten Webseiten oder anderen.
 
  • #5
Hi,
ich hab jetzt nochmal alles deinstalliert und wieder installiert. Jetzt gehts. Keine Ahnung was das war.

Antispam verändert den Betreff bei mir und hängt immer ein [Norton AntiSpam] davor. Bringt man das irgendwie weg, ohne Antispam abzuschalten?

Rainer
 
  • #6
Das würde ich auch gerne mal wissen, das nervt nämlich. Hab im Handbuch nichts gefunden...
 
Thema:

Norton Internets. 2004

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben