Norton Internetsecurity meldet sich wegen jeder Kleinigkeit

Dieses Thema Norton Internetsecurity meldet sich wegen jeder Kleinigkeit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SilentWarrior, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Norton Internetsecurity meldet sich wegen jeder Kleinigkeit Hallo da ich im anderen Thread keine Antwort kriege und sehe, daß dort viele Fragen unbeantwortet sind, stell ich...

  1. Hallo

    da ich im anderen Thread keine Antwort kriege und sehe, daß dort viele Fragen unbeantwortet sind, stell ich die Frage jetzt hier rein.si

    ich Norton Internetsecurity 2005 und es meldet sich wegen jeder Kleinigkeit, wenn ich eine neue Seite besuche und manchmal kommt einfach aus heiterem Himmel so ne Nachricht.

    Programmsteuerung
    Ein Remote-Syytem versucht auf ihren Computer zuzugreifen

    Ich drück dann immer zulassen, damit er aufhört mich zu nerven, aber trotzdem kommt diese Meldung immer wieder. Das raubt mir noch den letzten Nerv.
    Kann ich das irgendwie abstellen und, daß Norton diese Sache von alleine zulässt.
    Ich muß zugeben, daß die Virendefinition noch vom 11.8.2004 ist, aber ich glaube nicht, daß es daran liegen kann. Das Update will ich später noch machen.
    Habt ihr einen Plan wie ich das abstellen kann?

    Danke
     
  2. Erstens bekommst auch bei Doppel- und Dreifach-Postings keine schnellere Antwort und was die unbeantworteten Fragen betrifft, solltest du mal bedenken das es auch Probleme gibt wo niemand eine Lösung weiss.
    Zudem ist Geduld wohl nicht wirklich deine Stärke. Um 10.18 Uhr ein Problem posten und um 14.51 Uhr schon meckern das keine Antwort kommt. o_O

    Zur Info:
    WinTotal und dieses Forum wird von uns als Hobby betrieben und jeder der hier im Forum hilft, tut dies aus freien Stücken, ohne Bezahlung und weil er/sie gerne anderen hilft.

    Wenn es dir hier zu langsam geht, wende dich doch einfach an Symantec, den Hersteller der Norton Internetsecurity. Da wird dir garantiert kostenlos und schneller geholfen.

    Hier gehts weiter:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,108909.0.html
     
Die Seite wird geladen...

Norton Internetsecurity meldet sich wegen jeder Kleinigkeit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probs mit Vista und Norton Internetsecurity 2008 Windows Vista Forum 1. März 2008
G DATA InternetSecurity 2006 kontra NortonInternetSecurity 2006 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Sep. 2005
Microsoft small office und Norton Internetsecurity - kein XPHome boot!! Windows XP Forum 8. Apr. 2003
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Norton Internet Security - Läuft oder nicht? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juli 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.