Norton Internetsecurity meldet sich wegen jeder Kleinigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
S

SilentWarrior

Guest
Hallo

da ich im anderen Thread keine Antwort kriege und sehe, daß dort viele Fragen unbeantwortet sind, stell ich die Frage jetzt hier rein.si

ich Norton Internetsecurity 2005 und es meldet sich wegen jeder Kleinigkeit, wenn ich eine neue Seite besuche und manchmal kommt einfach aus heiterem Himmel so ne Nachricht.

Programmsteuerung
Ein Remote-Syytem versucht auf ihren Computer zuzugreifen

Ich drück dann immer zulassen, damit er aufhört mich zu nerven, aber trotzdem kommt diese Meldung immer wieder. Das raubt mir noch den letzten Nerv.
Kann ich das irgendwie abstellen und, daß Norton diese Sache von alleine zulässt.
Ich muß zugeben, daß die Virendefinition noch vom 11.8.2004 ist, aber ich glaube nicht, daß es daran liegen kann. Das Update will ich später noch machen.
Habt ihr einen Plan wie ich das abstellen kann?

Danke
 
  • #2
Erstens bekommst auch bei Doppel- und Dreifach-Postings keine schnellere Antwort und was die unbeantworteten Fragen betrifft, solltest du mal bedenken das es auch Probleme gibt wo niemand eine Lösung weiss.
Zudem ist Geduld wohl nicht wirklich deine Stärke. Um 10.18 Uhr ein Problem posten und um 14.51 Uhr schon meckern das keine Antwort kommt. o_O

Zur Info:
WinTotal und dieses Forum wird von uns als Hobby betrieben und jeder der hier im Forum hilft, tut dies aus freien Stücken, ohne Bezahlung und weil er/sie gerne anderen hilft.

Wenn es dir hier zu langsam geht, wende dich doch einfach an Symantec, den Hersteller der Norton Internetsecurity. Da wird dir garantiert kostenlos und schneller geholfen.

Hier gehts weiter:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Norton Internetsecurity meldet sich wegen jeder Kleinigkeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben