Norton Internetsicherheit 2004

  • #1
A

Astrid1

Guest
Hallo, habe mal eine Frage: Ich möchte meinen Rechner völlig neu machen. Damit ich mit meinem Analogmodem nicht den gesamten Updatestand der Norton Internetsicherheit 2004 nach Neuinstallation noch einmal laden muss, möchte ich diesen Updatestand sichern und anschließend wieder einspielen. Leider kann man von Symantec nur superteure telefonische Hilfe erhalten. Weiß jemand Rat? Geht das überhaupt?
 
  • #3
Danke! Das ist genau das, was ich gesucht habe.
 
  • #4
Das glaube ich kaum... Schließlich sind die Virendefinitionen nur ein kleiner Teil dessen, was beim Updaten der Installation runtergeladen wird...
Dier Lösung weiß ich aber auch net. Wenn du es ausprobieren willst, dann kannst du ja den ganzen Ordner sichern und nachher drüberbügeln. Ob das bei NIS nützt = ?. Bei Bankingprogrammen mache ich es immer so, weil es einfach am scnellsten geht...
 
Thema:

Norton Internetsicherheit 2004

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben