Norton Internetsicherheit 2004

Dieses Thema Norton Internetsicherheit 2004 im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Astrid1, 21. Mai 2005.

Thema: Norton Internetsicherheit 2004 Hallo, habe mal eine Frage: Ich möchte meinen Rechner völlig neu machen. Damit ich mit meinem Analogmodem nicht den...

  1. Hallo, habe mal eine Frage: Ich möchte meinen Rechner völlig neu machen. Damit ich mit meinem Analogmodem nicht den gesamten Updatestand der Norton Internetsicherheit 2004 nach Neuinstallation noch einmal laden muss, möchte ich diesen Updatestand sichern und anschließend wieder einspielen. Leider kann man von Symantec nur superteure telefonische Hilfe erhalten. Weiß jemand Rat? Geht das überhaupt?
     
  2. Danke! Das ist genau das, was ich gesucht habe.
     
  3. Das glaube ich kaum... Schließlich sind die Virendefinitionen nur ein kleiner Teil dessen, was beim Updaten der Installation runtergeladen wird...
    Dier Lösung weiß ich aber auch net. Wenn du es ausprobieren willst, dann kannst du ja den ganzen Ordner sichern und nachher drüberbügeln. Ob das bei NIS nützt = ?. Bei Bankingprogrammen mache ich es immer so, weil es einfach am scnellsten geht...
     
Die Seite wird geladen...

Norton Internetsicherheit 2004 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Norton Internet Security - Läuft oder nicht? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juli 2009
Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2013
Hintergrundaktivitäten bei Norton ausschalten Firewalls & Virenscanner 2. Okt. 2012
Norton 360 oder Kaspersky Internet Security? Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2012