Norton IS 2003

Dieses Thema Norton IS 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stefan01, 24. Mai 2005.

Thema: Norton IS 2003 Hallo zusammen, habe als Windows Administrator NIS 2003 installiert. Nun benutzt aber ein anderer User den...

  1. Hallo zusammen,

    habe als Windows Administrator NIS 2003 installiert.
    Nun benutzt aber ein anderer User den Laptop... ist folglich mit eingeschränkten Rechten angemeldet.

    Live Update geht nun aber nicht, weil->eine Datei in benutzung ist'.
    Der Download klappt, nicht jedoch die Installation.
    Auch ein manuelles deaktivieren von NIS geht nicht, weil ich nicht genügend Rechte haben soll.

    Warum muss ich mich für LiveUpdate immer als Windows Administrator anmelden?

    Gruß Stefan
     
  2. Weil Symantec es so haben möchte - oft kritisiert und immer noch nicht geändert. :-\
    War bei den Vorgängerversionen auch schon so und wird sich aller Vorraussicht nach auch nicht ändern.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Norton IS 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Norton Ghost 2003 Windows XP Forum 22. Feb. 2007
norton ghost 2003 bootdiskette bleibt stehen Windows XP Forum 29. Jan. 2007
norton Ghost 2003 Windows XP Forum 5. Nov. 2006
Backup mit Norton Ghost 2003 Windows XP Forum 27. Aug. 2006
Norton Internet Security 2003 update fehler Firewalls & Virenscanner 21. März 2006