Norton IS 2005 bzw. 2006

  • #1
M

Manrie

Guest
Hallo!
Folgendes richte ich an das (sicher gscheitere als ich) Wintotal-Volk:
1.) Ist ein Upgrade von Internet Security 2005 auf 2006 ratsam oder reicht eine Verlängerung des Update-Service um ein Jahr

2.) Bei Amazon kostet das IS 2006 weniger als das Upgrade auf 2006! Warum sollte ich dann das Upgrade kaufen? Gibt es einen Haken

Danke für die Hilfe

Manni
 
  • #2
Ob ein Update ratsam ist, kann ich dir nicht sagen. Ich hatte vor NIS 2006 die Norton SystemWorks 2005 und die Norton Personal Firewall 2005.

Aber eine Verlängerung des Abos kostet, soweit ich weiß, auch nicht viel weniger als das Upgrade - bzw. als der Kauf der wirklich preisgünstigen Vollversion. Und ich persönlich möchte gerade bei solcher Software immer gerne auf dem neuesten Stand sein.

Es ist kein Haken dabei, sondern ein strategischer Marketing-Gag der Großeinkäufer. Ich habe mir NIS 2006 auch als Vollversion (bei Mediamarkt) gekauft, weil sie dort billiger war als das Upgrade. Einer der Verkäufer hatte mich sogar extra darauf aufmerksam gemacht, als er sah, wie ich sinnierend vor der Vollversion stand... ::)

Gruß
Wolfgang

(Ich soll dir also wirklich raten? ... Kauf die Vollversion von NIS 2006 - Aber mach mir keine Vorwürfe, wenn später irgend etwas, warum auch immer, schief geht... :D)
 
  • #3
:)
Danke, nachdem ich deinen Tipp erst nach Installation der Vollversion NIS 2006 gelesen habe kann ich dir nun wohl auch keine Vorwürfe machen und keine Regressansprüche geltend machen, oder  ;D
 
  • #4
:D
 
  • #5
bin hacker komme von alle viren programme durch keine sorge deine ip adresse habe ich schon pass lieber auf ,auf dein datein :coolsmiley:
 
  • #6
*lol weiss nicht einmal, was ein Hacker ist.

Eddie
 
Thema:

Norton IS 2005 bzw. 2006

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben