Norton IS & AV unter XP

Dieses Thema Norton IS & AV unter XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NortonFAN, 5. Nov. 2002.

Thema: Norton IS & AV unter XP Hallo, ich habe noch Norton IS 2002 da vom 2003er noch häufig Probleme zu hören sind, es funktioniert auch jetzt wo...

  1. Hallo,
    ich habe noch Norton IS 2002 da vom 2003er noch häufig Probleme zu hören sind, es funktioniert auch jetzt wo ich seit 8 Tagen auf XP umgestiegen bin tadellos (Automatisches Update hatte ich aber schon immer aus, und stattdessen halt 1x die woche nachgesehen).
    !ABER! direkt beim Hochfahren hängt der Rechner jetzt ca. 1min, dh. solange braucht Norten IS&AV zu starten!?
    Das Patch das es von Microsoft für dieses Problem gibt ist schon Installiert, brachte aber nichts.

    Kennt von euch vielleicht einer die Lösung des Problems? :-/
     
  2. Schau mal hier am Ende des Tipps.

    Gruß
     
  3. Hallo Leute,
    Danke Charlyone, aber das hatte ich vorher schon probiert, und konnte gar keine Net verbindung mehr herstellen.
    Jedoch habe ich nun festgestellt woran es lag. Es war nicht Norton, sondern ein zusammen Spiel bzw. nicht zusammenspiel mit dem cFos DSL Treiber von 1&1.
    Ich habe nun den Standart TDSL treiber installert und siehe da, kein lästiges warten mehr!
    Habe Spasseshalber auch die neuste cFos DSL Treiber Version ausprobiert, gleiches Problem, wart...
    Also merken und weitersagen, wenn XP & Norten dann kein cFos, denn unter 98 gings ja.

    Bis demnäächst ;D
     
  4. Hallo Leute,
    Ich habe ein Problem. Wenn ich Star Wars Battelfront 2 Spielen möchte kommt mir eine Meldung das ich die Neuste DirectX Version Installieren soll. Dann bekomme ich die Meldung das DirectX installiert sei. Wenn ich das Spiel dann Starte dann kommt erneuert die Meldung das ich DirectX installieren soll.
    Ich habe mir schon die Neuste Version in Google gedownloadet und installiert hat leider auch nicht geklappt.
    Wie kann ich das beheben ?
    Habe Folgendes Windows 7: Windows 7 32 Bit Home Premium
    Gruß BlackRain
     
  5. Hallo,
    kontrolliere doch einmal, welche Version von Direct X benötigt wird und installiere diese.
    Keine Angst, du hast dann immer noch die aktuelle Version aber den neuen Versionen fehlen teilweise ein paar sachen, die bei den früheren enthalten waren.
     
  6. Nun bei den meisten Spiele ist eine DirectX Version mit dabei und ich würde empfehlen diese zu Installieren.



    Gruß Rossy
     
  7. Hallo,
    Leider hat das installieren des Neuen DirectX Leider nicht viel Gebracht.
    Sonst noch Ideen ?
    Gruß BlackRain
     
  8. Kann sehr gut einfach an einer Inkompatibilität von Windows 7 und dem Spiel liegen.
    Bist du dir sicher, dass es kompatibel ist? Ich habe auch eineganze Menge an älteren Spielen, die nicht mehr laufen. Ansonsten mal wenn möglich auf einem anderen Wondows 7 PC versuchen zum Laufen zu bringen.
     
  9. Was bezeichnest Du als NEU. Leider steht nirgends beschrieben welches DX Du installiert hast.
    Win 7 bringt DX 11 bereits mit, welches aber nicht kompatibel zu DX 9 und abwärts ist, so das Du dies Paket nachinstallieren musst.
    Hier kannst Du dir die aktuelle Version runterladen
    http://www.chip.de/downloads/c1_dow...648&v=3600&s=2bf57ad1d04eff5a754ded975f471752

    Und um die Frage gleich zu beantworten, die dann kommt. Nein DX 11 wird nicht zerstört, deinstalliert oder what ever.
     
  10. Geht nun. Habe das Spiel Deinstalliert DirectX installiert und das Spiel Neu Installiert.
    Gruß BlackRain
     
Die Seite wird geladen...

Norton IS & AV unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unterschied Norton Ghost PQ Drive Image Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. März 2005
XP - Norton Runterfahren nicht möglich Windows XP Forum 30. Jan. 2005
norton antivirus und Symantec AntiVirus Corporate 9.0 Unterschiede ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Sep. 2004
Probleme mit Norton unter XP Windows XP Forum 2. März 2003
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016