Norton Password M. 2004 erkennt nicht alle...

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
... Username`s und Passwörter auf den Web-Sites.

Als Beispiel sei das Win-Total-Forum genannt. Bei aktivem
Password Manager kann ich seelenruhig die beiden Zeilen zum Einloggen ausfüllen, ohne dass er ein automatisches Formular für den Zutritt dieser Website ausfüllt.

Ich kann keine Linie erkennen, warum er bei einer W-Site
mit 3-4 Zeilen ( Internetbanking zB ) es richtig macht und dann wieder versagt wie beim Beispiel WinTotalForum.

Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben ?

Die Beschreibung dieses Produktes verspricht ja die einfache Verwaltung aller verwendeten Zugangsdaten zu Web-Sites.

Danke vorab für einen guten Tipp !

Gruß - Rudolf
 
  • #3
Hallo und Danke, Aninemo !

Die fleißigste unter den fleißigsten WT-Usern ist auch noch aktiv um diese Zeit !

Die Beiträge aus deinem Link zeigen auf den gleichen wunden Punkt beim NPW-2004.

Stelle fest, dass dieses Prog für ein sooo großes und arriviertes Softwarehaus ziemlich unausgereift ist und nicht das halten kann, was es in der Werbung verspricht.

Wie andere Anwender schreiben, hoffe auch ich auf eine Nachbesserung.

Schöne Grüße vom Rudolf
 
  • #4
hmmmmmmmmmm.....,ich benutze den neuesten Opera ,der hat diese Passwortfunktion eingebaut.Funktioniert tadellos,auch auf WinTotal und bei mir sogar problemlos unter Win98SE..........
 
  • #5
Hi, wakku !

Klingt verlockend, dein Opera-Statement. Fragt sich halt, ob ich wegen dieser Passwort-Geschichte zu diesem Browser wechslen soll/muss ?

Kann der überhaupt parallel zum WIE auf dem Rechner installiert werden. Vertragen sich die beiden neben einander ?

Mein MIE läuft problemlos. Ich warte nun noch etwas zu. Die 28 ? für dieses Prog sind nun mal ausgegeben und kein Beinbruch, sollte es auch in Zukunft auf Windows nicht
100% funzen.

Priorität hat bei mir der klaglose PC/Internet-Betrieb und nachgeordnet dieses Passwort-Thema. Wäre halt schön gewesen, diese Komfortfunktionen lt. Beschreibung zu haben.

Danke für das Posting - Grüße vom Rudolf
 
  • #6
Kann der überhaupt parallel zum WIE auf dem Rechner installiert werden. Vertragen sich die beiden neben einander ?
Ja,problemlos.Du kannst ihn in einer kostenlosen Version testen,die dann allerdings einen kleinen Werbebanner hat: http://www.opera-browser.de/

Seitdem ich den Opera als Browser, The Bat als EMail-Programm und Nod 32 als Antivirenprogramm habe,zur Ausgangskontrolle den ZoneAlarm Pro benutze und gelegentlich mit AdAware und Spybot reinige,sind irgendwelche Angriffe kein Thema mehr.Zudem warnt der TrojanCheck 6 sofort,wenn sich irgendetwas in die Registry einschreiben will.
 
  • #7
..wakku, Danke für deinen Support. Werde hier über das weitere Vorgehen berichten. Gruß vom Rudolf
 
Thema:

Norton Password M. 2004 erkennt nicht alle...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben