Norton-Programme

Dieses Thema Norton-Programme im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Friese, 20. Jan. 2004.

Thema: Norton-Programme Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe ein Problem, was heißt Problem, System läuft zwar...

  1. Hallo,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

    Ich habe ein Problem, was heißt Problem, System läuft zwar fehlerfrei.

    Aber ich habe Norton Anti-Virus und Firewall 2002 nach Neuinstallation dauert es ca. 1 Minute wenn ich PC anschalte und Windows schon geladen ist, daß die Norton Programme erst kommen.
    Konkret: Windows lädt normal hoch, komplett hoch geladen und es dauert ca. 1 Minute bis die Symbole von Anti-Virus und Firewall in der Taskleiste aktiv werden.

    Wer weiß darüber Rat?

    Ich habe auch schon versucht, erneut zu installieren, kein Erfolg.

    Nur was ich weiß, hängt das mit dem Firewall zusammen. Wenn ich ihn aktualisiere (update) dann dauert es nach Neustart etwa 1 Minute bis beide Programme in der Taskleiste sichtbar sind.
    Vor dem aktualisieren Windows komplett hochgeladen und schwups waren die Programme sofort da. Das ist mit dem Update vom 11.01.04 so.

    Wenn ich jetzt Firewall wieder deinstalliere, ist Anti Virus auch nach 1 Minute erst da.

    Hängt es vielleicht mit MSconfig zusammen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

    Ich würde nicht fragen, wenn das bei zwei Bekannten auch ab Sonntag 11.1. so ist.


    Betriebsystem Windows XP
    Motherboard: ESC Elitegroups K7AMA
    AMD 2000+
    512 MB DDR
    120 GB Festplatte
    ATI 7500 (64 MB)

    andere:

    ein P3 866 Mhz und P4 2400
    beide Windows XP
    Innenleben ????????

    Danke im voraus

    Gruß Friese

    verschoben von Hardware
     
  2. ;DDanke, daß war bzw. ist eine hervoragende Lösung. ;D

    Gruß Friese
     
  3. Wird dabei die Funktion von Norton in irgendeiner Weise eingeschränkt, wenn man diese Batch-Datei ausführt?
     
  4. Nein - nur der Start der Dienste wird dadurch verzögert :D