Norton Speed Disk nach WinXP Neustart vor allem anderen starten

  • #1
S

Snoooookie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe das Forum durchsucht, ob es die Lösung schon gibt, aber keine gefunden.

Ich möchte gerne erreichen, dass Norton Speed Disk unter WinXp direkt nach einem Neustart ausgeführt wird, noch bevor alle anderen Prozesse beginnen.

Bisher ging dies immer über eine Funktion im Lockergnome X-Setup, doch jetzt findet er den Pfad nicht mehr und ich hoffe darauf, dass mir jemand eine alternative Methode nennen kann.

Ich freue mich auf Antworten!

Martin
 
Thema:

Norton Speed Disk nach WinXP Neustart vor allem anderen starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben