Norton System Works bestandteile einzeln instalieren....aber wie?

Dieses Thema Norton System Works bestandteile einzeln instalieren....aber wie? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Murat, 15. Aug. 2003.

Thema: Norton System Works bestandteile einzeln instalieren....aber wie? Hallo Forum, Jetzt wo ich mein System sauber auf der platte habe wollte ich es mit dem Norton System Works Paket...

  1. Hallo Forum,

    Jetzt wo ich mein System sauber auf der platte habe wollte ich es mit dem Norton System Works Paket absichern und davon nur den Anti Virus instalieren da ich die anderen sachen teilweise gerne von der CD starten möchte weil es sinnvoller ist. Nun meine Frage; wie kann ich es beim instalieren angeben das er nur Anti Virus instalieren soll oder ist dies garnicht möglich? Es sind doch alles einzelne Programmteile Beim instalieren fragt er auch nur ob man es komplett, standart oder typical instalieren möchte. Wo nun kann ich es so instalieren lassen das ich nur Anti Virus bekomme? Für jeden tip dankbar.

    Gruss
    Murat :eek:
     
  2. Hi, man muss erstmal komplett auswählen - danach kommt erst ein Fenster, auf dem man etwas abwählen kann - und da kannst Du alles ausser NAV abwählen - selbst ausprobiert!
    Doof gemacht........
     
  3. Na das ist ja wirklich blöd gemacht. Also erstmal komplett auswählen und dann wähle ich die komponenten die ich wirklich auf der platte haben möchte. Das wird nur der Anti Virus sein weil die Defragmentierung usw. doch eher von der CD kommen sollte weil es sonst nichts bringt oder wie hast du das gemacht?
     
  4. Nicht auswählen - sondern das, was Du nicht haben willst markieren und klicken - da kannst Du es abwählen - etwa so wie bei Installation von WinOnCD und Nero usw

    Der Rest ist nur bei W98 interessant - dort besonders die Utilities ( SpeedDisk für W98 prima!) - nie aber das CleanSweep nehmen! Frisst Ressourcen und bringt nix Gutes.........
    In XP kannst Du aber auch das SpeedDisk nehmen - ist in der Fachzeitschrift iX getestet worden als sehr gut

    Solltest Du aber die Utilities nehmen - guck unbedingt nach den Einstellungen für den Papierkorb!
     
  5. Danke es hat alles geklappt. Nur wie du schon sagtest es ist schon etwas umständlich. Aber letztenendes habe ich es hin bekommen.


    Also vielen Dank nochmal


    Gruss

    Murat
     
Die Seite wird geladen...

Norton System Works bestandteile einzeln instalieren....aber wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abgebrochene Installation fortsetzten (Norton SystemWorks) Windows XP Forum 24. März 2007
Norton System Works: Problem mit Protection Papierkorb Windows XP Forum 3. Mai 2006
Multibootsystem - Norton Ghost - Problem! Windows XP Forum 18. Aug. 2005
Norton System Works 2005 Windows XP Forum 27. Feb. 2005
Norton Systemworks Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Feb. 2005