Norton System Works: Problem mit Protection Papierkorb

  • #1
K

Knobipeter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, Ihr Lieben,

nach der kompletten Neuinstallation meines PC's habe ich auch wieder Norton System Works 2006 und die Norton Firewall 2006 installiert. Neuerdings habe ich aber ein Problem mit der Einrichtung des Papierkorbes. Der Papierkorb lässt sich nicht mehr so einrichten, dass das Norton Protection aktiviert ist. Wenn ich auf den Papierkorb mit Rechts klicke und gehe dann auf Eigenschaften und in die Karte Norton Protection, kann ich normalerweise meine Festplatten durch Anklicken bei Schutz aktivieren die Laufwerkseigenschaften einrichten. Das scheint beim Anklicken zu klappen, Windows XP Prof. arbeitet eine ganze Zeit lang und übernimmt scheinbar das Häkchen. Schließe ich nun das Fenster und schaue gleich anschließend wieder nach, ist das Häkchen bei allen Festplatten wieder weg. Wenn ich dann unter verwalten im Arbeitsplatz nachschaue und dort nach dem Punkt System, Ereignisanzeige und System schaue, sehe ich dann einen Fehler. Klicke ich darauf, erklärt mir ein Fenster, dass eine Dienstdatenbank gesperrt ist. Es kommen irgendwelche lange Nummern, mit denen man nicht so viel anfangen kann.

Kann mir da jemand einen Rat geben, was da zu tun ist? Ich komme da nicht mehr weiter. Es wäre schön, wenn sich da jemand auskennen würde. Herzlichen Dank schon einmal jetz dafür.

Grüße Peter
 
Thema:

Norton System Works: Problem mit Protection Papierkorb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben