Norton Systemworks

  • #1
A

AMDuser

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
hallo :)
ich habe mal eine frage
ich habe Norton systemworks in Version 2001
nun wollte ich wissen ob es unter XP läuft.
 
  • #2
;D
es gibt Leute die Norton Systemworks in neuester Version nicht auf XP loslassen würden, aber wie heisst es so schön, Versuch macht klug
 
  • #3
Ich gehe davon aus: keine Chance.
 
  • #4
Hallo was soll ich nun Tun. :'(
gibt es kostenlose Freeware die genau wie norton Arbeit mit anti Virus Programme

noch was ich suche eine Anti Virus Programm das auch pop3 Mails und AOL Mails scannt
könnt ihr mir sagen welche anti Virus Programme gut sind ob Freeware oder andere müsse aber in deutsch sein.
 
  • #5
:)
Such mal hier nach Virenprogramm-/Scanner (richtigerweise Antivirenprogramm). Da gibt es jede Woche mindestens eine Anfrage .
 
  • #6
mache ich :)
gibt es einen Kostenlosen Virenscanner der auch AOL Mails scannt
 
Thema:

Norton Systemworks

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben