Norton Unterstützung

Dieses Thema Norton Unterstützung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Berndme, 20. Jan. 2006.

Thema: Norton Unterstützung Hallo hab da ein Proplem mit Norten Internett Secruty. Zeigt mir fehler 1002,1. Nun war ich auf der Norton seite und...

  1. Hallo
    hab da ein Proplem mit Norten Internett Secruty. Zeigt mir fehler 1002,1. Nun war ich auf der Norton seite und kann dort nicht Arbeiten da die scheinbar Opera nicht unterstützen und ich keinen IE habe, bzw. der dann auch nicht richtig funkt. Kann mir hier jemand weiterhelfen??? Wäre schon gut wenn ich wenigstens erstmal Norton dazu bekomme mit Opera zusammenzuarbeten.
     
  2. Wenn Dein System so buggy ist, dass nicht einmal der IE richtig funktioniert, dann würde ich die Systemdateien überprüfen lassen. Gib dazu sfc /scannow im Startmenü unter Ausführen ein. Du benötigst dazu die Windows XP-CD.

    Womöglich erledigt sich damit auch Dein Problem mit NIS, denn das könnte mit wsock zusammenhängen.
     
  3. hab ich gemacht scheint alles i.o.
    Das mit dem IE liegt wohl daran das ich den gar nicht richtig konfiguriert und so weiter habe. Da ich sowies diesen nicht benutze. Mein NIS Proplem bist auch noch immer da.
     
  4. Hallo Berndme  :)
    Folgendes sagt Symantec dazu:
    Viel Spaß beim lesen und schönen Abend noch
    Der Beachelch  8)
     
  5. Schau Dir mal das an (wenn es geht):

    http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/sharedtechintl.nsf/de_docid/pf/20050601110632934?Open
     
Die Seite wird geladen...

Norton Unterstützung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Norton Internet Security - Läuft oder nicht? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juli 2009
Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2013
Hintergrundaktivitäten bei Norton ausschalten Firewalls & Virenscanner 2. Okt. 2012
Norton 360 oder Kaspersky Internet Security? Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2012