Norton vs. McAfee

  • #1
G

Gobo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Grüezi miteinand,

nach einigem - zum Glück nicht all zu dramatischen - Ärger bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Firewall bzw. noch besser einer Virenscanner/Firewall-Kombi.
Jetzt habe ich auf diesen Seiten zwar recht ausführliche Berichte zu den Norton-Programmen und einigen anderen gesehen, aber nirgendwo stand was über McAfee ...
Kann hier jemand einen Vergleich liefern, Norton vs. McAfee (Virenscanner & Firewall)? Sind beide in etwa gleich gut, oder ist einer der beiden eindeutig vorzuziehen? Wo liegen wichtige Unterschiede, so es denn welche gibt?

Besten Dank schonmal,
Jochen =:cool:
 
Thema:

Norton vs. McAfee

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben