Norton

  • #1
4

4leonice

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

mein Norton spinnt; ich habe alle updates drauf, aber er zeigt mir trotzdem die Warnung, dass ich sofort updaten soll:
Ein Element beeinflusst den Status, ihr Virenschutz ist nicht auf dem neuesten Stand.
Ich mache das update, Norton sagt mir: das alle Komponenten auf dem neuesten Stand sind?   :D
Woran kann das liegen?

LG von leo


verschoben aus den Software-Problemlösungen
 
  • #2
Welches Betriebssystem und welches Norton ?
Und schon mal bei Symantec in der Supportdatenbank geschaut?
 
  • #3
Hallo Athene,

windows xp und norton systemworks und security.

Ja habe ich, aber leider nichts gefunden...ich wußte auch ehrlich gesagt nicht, wie ich diesen Fehler benennen sollte :'(

LG von leo
 
Thema:

Norton

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben