Norton

Dieses Thema Norton im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von 4leonice, 19. Mai 2006.

Thema: Norton Hallo allerseits, mein Norton spinnt; ich habe alle updates drauf, aber er zeigt mir trotzdem die Warnung, dass ich...

  1. Hallo allerseits,

    mein Norton spinnt; ich habe alle updates drauf, aber er zeigt mir trotzdem die Warnung, dass ich sofort updaten soll:
    Ein Element beeinflusst den Status, ihr Virenschutz ist nicht auf dem neuesten Stand.
    Ich mache das update, Norton sagt mir: das alle Komponenten auf dem neuesten Stand sind?   :D
    Woran kann das liegen?

    LG von leo


    verschoben aus den Software-Problemlösungen
     
  2. Welches Betriebssystem und welches Norton ?
    Und schon mal bei Symantec in der Supportdatenbank geschaut?
     
  3. Hallo Athene,

    windows xp und norton systemworks und security.

    Ja habe ich, aber leider nichts gefunden...ich wußte auch ehrlich gesagt nicht, wie ich diesen Fehler benennen sollte :'(

    LG von leo
     
  4. Hallo 4leonice :)

    Vielleicht hilft das hier klingt jedenfalls ähnlich:

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,112911.0.html

    Beachelch
     
Die Seite wird geladen...

Norton - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Norton Internet Security - Läuft oder nicht? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juli 2009
Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2013
Hintergrundaktivitäten bei Norton ausschalten Firewalls & Virenscanner 2. Okt. 2012
Norton 360 oder Kaspersky Internet Security? Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2012