Notbook funtioniert nicht mehr, mit Windows 7, 64 Bit, zeigt er Im Windows Boot Manager Status 0x

  • #1
S

steinrudi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bitte um Eure Hilfe, bin Anfänger (Rentner 67 Jahre).
Mein Laptop 64 Pit Windows 7 ist normal gelaufen, habe in runder gefahren (mit dem herunter fahren). Beim nächsten Start läuft er nur zu dem blauen Bild und bleibt hängen. Habe eine Wiederherstellungs CD eingelegt, da nach schaft er es auch nicht zu starten. das gleich mit dem Reparaturträger.
Der Computer hat angezeigt:
Windows Boot Manager Status 0xc 00000e9
Info: An unepected 1/0 error has occurred
Was kann ich noch machen?
Ich bedanke mich im voraus, mit Eure Hilfe.
Ich glaube, habe ein Programm aufgespielt, wo der Windows nicht
Ich sage nochmals Danke
Rüdiger

Edit bei SeewolfPK - o.a. Text war zusätzlich als Umfrage eingestellt. Dieses wohl irrtümlich. Habe es entfernt.
 
  • #2
Hallo Rüdiger,

ich hoffe, du hast eine Original Windows DVD. Dann bitte im Bios CD/DVD als erste Startoption einstellen.
Danach http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1695

Vlt. gehts auch mit der Recovery-Partition.
 
Thema:

Notbook funtioniert nicht mehr, mit Windows 7, 64 Bit, zeigt er Im Windows Boot Manager Status 0x

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben