Notbook greift ständig auf cdrom zu

  • #1
K

kleinehexe69x

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Viersen
:mad: Hallo,

ich habe ein Notebook und immer wenn ich dran arbeiten will greift er auf das cd romlaufwerk zu und ich kann ca. 5-10 sekunden nichts machen. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ih das abstellen kann, denn bein schreiben ist das ziemlich lästig?

Danke

Kleinehexe69x
 
  • #2
CD drin?
 
  • #3
Nee das macht er ja ohne Cd drin das ist ja das Problem

:'(
 
  • #4
  • #5
ja die cd leuchte geht an und er sucht und für diesen moment ist alles wie vereist, kann nichts anklicken und im yahoo oder word was schreiben erst recht nicht! Lege ich eine cd ein funktioniert auch alles ganz normal
 
  • #6
Ein Zugriff ohne Datenträger ist schon merkwürdig. Passiert sonst nur beim Computerstart.

Einzigste Erklärung für mich, er erkennt eine CD wo keine ist. Und versucht zu lesen. Soll es Dreck auf der Linse sein?  :-\ Vielleicht mal pusten. :)
 
  • #7
Ich finde es auch sehr seltsam er macht dabei auf diese typischen geräusche ich werde mal schauen ob die linse sauber ist oder nicht[br][br]Erstellt am: 13.03.07 um 21:33:28
[br] :| Hallo das sauber machen der Linse hat nicht wirklich was gebracht ich weis langsam nicht mehr was ich noch machen soll :'(
 
Thema:

Notbook greift ständig auf cdrom zu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben