Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung

Dieses Thema Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von MU-1878, 7. März 2016.

Thema: Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Hallo zusammen, vor 2 Tagen bekam ich eine Meldung, dass ein Update für meinen Grafiktreiber verfügbar ist. Ich...

  1. Hallo zusammen,

    vor 2 Tagen bekam ich eine Meldung, dass ein Update für meinen Grafiktreiber verfügbar ist. Ich habe mir nichts dabei gedacht und ihn aktualisiert, anschließend wurde jedoch der zweite Bildschirm, den ich angeschlossen habe, nicht mehr erkannt.

    Jemand eine Idee, was ich da machen kann?

    Notebook: Acer Aspire E 15 mit AMD Radeon R7 M265
    Betriebssystem: Windows 10

    Anbei noch ein Bild vom Gerätemanager.



    Besten Dank
    MU-1878
     

    Anhänge:

    • GM.png
      GM.png
      Dateigröße:
      2,8 KB
      Aufrufe:
      1
  2. Probieren den Update rückgängig machen.
     
Die Seite wird geladen...

Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mein Acer Notebook fährt nicht mehr hoch, schwarzer Bildschirm Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Dez. 2010
Notebook beim Start OK >> dann aber Bildschirm dunkel Hardware 15. Jan. 2010
ACER Aspire 6935 Notebook startet nicht mehr; schwarzer Bildschirm Windows XP Forum 29. März 2009
Notebook bootet nicht mehr! schwarzer Bildschirm Hardware 3. Apr. 2009
Dunkler Bildschirm beim Notebook - Externer Monitor ist normal Windows XP Forum 1. Jan. 2009