Notebook Acer Extensa 4100 lässt sich nicht mehr starten

Dieses Thema Notebook Acer Extensa 4100 lässt sich nicht mehr starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hide, 8. Apr. 2010.

Thema: Notebook Acer Extensa 4100 lässt sich nicht mehr starten Hallo habe wohl ein ganz anderes Problem ( damals war der anfang aber wie bei den meitsen hier ähnlich- lag nur an...

  1. Hallo
    habe wohl ein ganz anderes Problem ( damals war der anfang aber wie bei den meitsen hier ähnlich- lag nur an der verstaubten lüftung)
    habe einen Acer Extensa 4100

    vor 1 jahr ca. ging mein Laptop zwichendrin einfach aus und habe dann irgendwann festgestellt, dass es wohl an einem Wackelkontakt von Ladekabel liegt. Halt weiterhin aufgepasst und das ging bis vor ca. 4 Tagen =(
    Laptop ging gar nicht mehr an-also akku rein(der noch aufgeladen war) und siehe da es funktionierte . Also dachte ich, das kabel sei kaputt.
    Kabel bestellt, das für sämtliche Acer Extensa serien gehen soll, passt auch super..aber jetzt funktioniert gar nichts mehr. vorher ging noch so ein mini lämpchen an der front an(zeigte anscheinend das es einen kontakt von kabel versucht wird).Altes kabel auch mal wieder rein, geht aber auch kein lämpchen an. Ich drücke ewigkeiten auf den powerknopf-nichts.
    Anzumerken sei vll noch: das Kabel wurde in der letzen woche etwas warm...und die gelbe Gummidichtung die an dem metallteil vom kabel ist , ist an einer stelle leicht braun.
    was soll ich machen`? bleibt mir nur noch die Chane das Teilaufzuschrauben?
    Ich vermute, dass im gehäuse zu viel staub ist, und er deswegen heiß wird.
    Aber bei mir wird noch net mal der power knopf grün =(
    Bitte helft mir- ich muss mit dem laptop arbeiten, eine hausarbet noch schreiben usw =(. heute abend wird meinefestplatte wahrschienlich eh rausgeholt um meine daten zu sichern, damit cih wenigsten weiter arbeiten kann.
    Gruß

    *PCDElchi: Abgetrennt vom Thread http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,81717.0.html*
     
Die Seite wird geladen...

Notebook Acer Extensa 4100 lässt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer Aspire Notebook: keine desktop icons,kein Zugriff auf registry, taskmanager, rechtsklick auf d Windows 7 Forum 18. Dez. 2011
Die Ati radeon hd 4650 1gb (Notebook:Acer Aspire 5738) Grafikkarte funktioniert nicht mehr! ;( Hardware 6. Juli 2011
Energietaste beim Acer Notebook zum öffnen der Energieoptionen nutzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. März 2010
Notebook Acer Aspire 7551G it win 7 64bit Windows 7 Forum 22. Mai 2011
Mein Acer Notebook fährt nicht mehr hoch, schwarzer Bildschirm Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Dez. 2010