Notebook Acer Extensa 4100 lässt sich nicht mehr starten

  • #1
H

Hide

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
habe wohl ein ganz anderes Problem ( damals war der anfang aber wie bei den meitsen hier ähnlich- lag nur an der verstaubten lüftung)
habe einen Acer Extensa 4100

vor 1 jahr ca. ging mein Laptop zwichendrin einfach aus und habe dann irgendwann festgestellt, dass es wohl an einem Wackelkontakt von Ladekabel liegt. Halt weiterhin aufgepasst und das ging bis vor ca. 4 Tagen =(
Laptop ging gar nicht mehr an-also akku rein(der noch aufgeladen war) und siehe da es funktionierte . Also dachte ich, das kabel sei kaputt.
Kabel bestellt, das für sämtliche Acer Extensa serien gehen soll, passt auch super..aber jetzt funktioniert gar nichts mehr. vorher ging noch so ein mini lämpchen an der front an(zeigte anscheinend das es einen kontakt von kabel versucht wird).Altes kabel auch mal wieder rein, geht aber auch kein lämpchen an. Ich drücke ewigkeiten auf den powerknopf-nichts.
Anzumerken sei vll noch: das Kabel wurde in der letzen woche etwas warm...und die gelbe Gummidichtung die an dem metallteil vom kabel ist , ist an einer stelle leicht braun.
was soll ich machen`? bleibt mir nur noch die Chane das Teilaufzuschrauben?
Ich vermute, dass im gehäuse zu viel staub ist, und er deswegen heiß wird.
Aber bei mir wird noch net mal der power knopf grün =(
Bitte helft mir- ich muss mit dem laptop arbeiten, eine hausarbet noch schreiben usw =(. heute abend wird meinefestplatte wahrschienlich eh rausgeholt um meine daten zu sichern, damit cih wenigsten weiter arbeiten kann.
Gruß

*PCDElchi: Abgetrennt vom Thread
 
Thema:

Notebook Acer Extensa 4100 lässt sich nicht mehr starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben