Notebook-Akku läd sich nicht voll auf

Dieses Thema Notebook-Akku läd sich nicht voll auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Norman_Rupp, 9. Juli 2005.

Thema: Notebook-Akku läd sich nicht voll auf Hab mir für mein Dell Latitude C 600 Notebook einen neuen Akku gekauft. Jedoch wird er nur bis 81 % aufgeladen....

  1. Hab mir für mein Dell Latitude C 600 Notebook einen neuen Akku gekauft. Jedoch wird er nur bis 81 % aufgeladen. Weiter läd er nicht. Woran kann es denn liegen?! Der Akku ist neu....

    Gruß Norman
     
Die Seite wird geladen...

Notebook-Akku läd sich nicht voll auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook-Akku und Tiefentladung Hardware 29. Jan. 2005
Laden des Notebook-Akkus Hardware 24. Juni 2004
Notebook-Akkuzellen austauschen lassen Windows XP Forum 29. Aug. 2010
Behandlung von Notebook-Akkus Windows XP Forum 13. Juli 2008
Notebook-Akku Hardware 9. Juni 2004